Gixxe Dekor

Diskutiere Gixxe Dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ahoi Ahoi, erstmal noch prost neues... hab da mal so eine frage, kennt einer von euch einen guten zuverlässigen aufkleber / plotter menschen...
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rennroller k6
Ahoi Ahoi,
erstmal noch prost neues...

hab da mal so eine frage, kennt einer von euch einen
guten zuverlässigen aufkleber / plotter menschen??

grund - wollte meine schwarze rennverkleidung etwas pimpen und suche dazu noch nette tips und anlaufstellen!!!

also über große anteilnahme und hinweise wäre ich sehr verbunden....

Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
rennroller k6
anteilnahme,
weil ich seit monaten nach der zündenden idee such und mir nichts so richtig zusagt und ich quasi am verzweifeln bin....

möpi wäre ne schwarze kilo gixe mit silber eingefasstem tank und heck...
nur was an die seite...das is die frage....

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Stell mal ein paar fotos rein, dann kann man sich mehr drunter vorstellen!

E

Extremiac

Gast
Geh mal auf ein paar Fighterseiten da findet man am besten eine Eingebung.

- Schwarz/silbernes Zebramuster
- bekleben mit Schlangenlederimitat
- der beliebte Racinglook mit 50 Firmenlogoaufklebern
- ein schlichtes aber freundliches blau :D
- neonfarbene Akzente
- Leuchtstreifen einarbeiten

was weiß ich ... da gibt es tausende von Möglichkeiten.

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Schau mal bei aufkleber-werkstatt.de nach ;)

Sehr gute Preise und gute Qualität. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich, siehe Kundengalerie.

Frank

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
och die is doch soo schön, da willst was draufmachen?

aber wenn doch musst erstmal ne Grundfrage lösen:
Wie solls ansich aussehn danach, dezent edel, auffällig wegs m Design, oder Racing

Ersteres, dann nur dezent eine Farbe und vllt Silber, die GSX-R Logos, muss ja net Standard sein, kann man ja neue entwerfen
Dazu maximal 1-2 Sponsoren einarbeiten, aber keien billigen bunten Sponsoraufkleber, sondern in den gleichen Farben was

Zweiteres, da brauchst echt ne Idee die du wie bereits gepostet auf entsprechenden Seiten bekommen kannst. Aber da gibts kaum Grenzen

Drittes is einfach, einfach möglichst viele Logos drauf, des GSX-R und dann alle aktuellen Sponsoren die dir gefallen, vllt noch was von Zubehörteilen die du möchtest.
Da is dann nur die Grundfarbe zu entscheiden (bleibt aber ja whs schwarz), die Aufkleber sind dann in den Farben der Sponsoren

Viel Spaß beim Entscheiden, am besten gefällts einem dann doch noch, wenn mans selber entworfen hat.

Plotten tuts dann der Cheffe für dich

Thema:

Gixxe Dekor

Gixxe Dekor - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben