Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Diskutiere Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Super danke.sind das auch die richtigen nieten?weil ich hab gehört das es bestimmte gasnieten oder sowas sein müssen Gesendet von meinem GT-I9195...
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Super danke.sind das auch die richtigen nieten?weil ich hab gehört das es bestimmte gasnieten oder sowas sein müssen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
was sind gasnieten?, ah ich verstehe ... du meinst Nieten da wo beim Abknipsen dat Stäbchen drin bleibt damit da nix durchkommt????
Kenn ich nicht.....

habe normale genommen und die sind auch dicht...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ah... du meinst "Dichtblindnieten" hmmmmm..... habe ich auch nicht benutzt....aber jetzt wo du es sagts.....

muss ich wohl nochmal ran.....

Danke....

Ich mess morgen nochmal die Nieten nach und dann sage ich dir welche du brauchst....

Bestelle ich mir dann auch gleich noch!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

nimm die hier die passen http://www.ebay.de/itm/160604957558?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Und,hast du mal geschaut welche masse die nieten haben?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Hab dir doch den link oben geschrieben 4, 8x13 bis 4, 8 x16
 
J

jochen

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
9
Ort
viersen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe meine Nieten heute auch aufgebohrt, da ich meinen Ixil schwarz lackieren möchte.
Hast du die Gasnieten schon ausprobiert? Gibts da wirklich nen akustischen Unterschied?
Bei mir waren er innen zusätzlich mit so einer Art Paste verklebt. Ich denke zur Abdichtung. Hast du die Teile auch wieder verklebt?
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe das auch vor die Tage. Wie viele Nieten hast du genommen und welche Größe? Ich finde keine im baumark in der Größe die der Kollege mir gezeigt hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
J

jochen

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
9
Ort
viersen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe noch keine Nieten, werde die Tage mal auf die Suche gehen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Nieten gibt es bei MIVV und Akrapovic für ca. 3€ das Stück.

Im Endeffekt sind es stinknormale 4.8er Bechernieten, bloß kostet diese maximal 30 Cent das Stück. Vertraut mir, habe ich schon zig mal gemacht.
 
T

themenstarter

Gast
genau, habe mir in der bucht welche gekauft. 4,8 x15 in Edelstahl. Die müssen was länger sein denn die Nieten werden durchgebort um die alten abzubekommen.
Die Paste habe ich nicht erneuert.....
Dicht ist alles und verändert hat sich auch nichts(ausser der Optik) ...

Alunieten würde ich nicht nehmen die könnten schmelzen....
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jetzt sieht dein Auspuff so aus, als ob er von einer Kawa Z 1000 wäre ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Jetzt regnet es wenigstens nicht mehr rein :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich mag den Pott ja optisch gar nicht, besser siehts in deinem Fall aber allemal aus!
 
E

Ex-User

Gast
Also finde ich auch besser.

Wie bekommt man die nieten eigentlich wieder rein?

Gibt's dafür nen spezielles gerät? Wenn ja wie heißt des?

Das würde ich dir dann nach machen und den juten schwarz Lacken.
 
T

themenstarter

Gast
na nimm ne Blindnietzange....

Und Lack... Ofenlack...ich sag nur Ofenlack.....
 
T

themenstarter

Gast
nimm aber eine die auch Edelstahlnieten schiessen kann sonst geht dir direkt nach der ersten niete kaputt.
 
E

Ex-User

Gast
Ok danke für die Tipps!

Hab ich echt nicht rausgefunden wie son ein teil heißt. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wenn man 4.8er Edelstahlnieten ziehen lassen, dann sollte die Zange aber schon etwas besser sein. Empfehle z.B. eine GESIPA, da reicht auch schon eine NTX.
 
Thema:

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oben