Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Diskutiere Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Naja sieht eben normal aus. Wie es sein sollte :cool:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8


Was habe ich wohl vor? :p
 
E

Ex-User

Gast
Hat jetzt eigentlich schon jemand was an den dB extern gebastelt?

Hatte auch überlegt die n Stück abzuflexen... Die Frage Ist ob das nicht des pfusches zu viel ist und der pott dann komplett kacke klingt? :cool:
 
M

Maiky

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Ich habe den Ixil heute auch an meiner L1 montiert, da kann man aber nicht mal so eben die Blenden verdrehen, mir scheint, als ob man weitere Bohrungen machen muss, damit man die Endblenden neu vernieten kann. Ausserdem scheinen die db-Killer am inneren Ende verschweißt zu sein, kann man die einfach so drin lassen oder muss man die zumindest für den Umbau raus nehmen?

Hat das schon mal jemand mit einer L1 probiert? Es wird wahrscheinlich schwierig zu bohren sein, ohne eine richtig gute Bohrmaschine :/ ausserdem muss ich dann wohl mehr Nieten verwenden.

Andere Frage... Kann man den Auspuff komplett mit Auspufflack lackieren? In schwarz würde er mir besser gefallen, aber ich hatte es nicht eingesehen, dafür nochmal 80€ mehr für den schwarzen Ixil auszugeben und dann immer noch normale Endblenden zu haben.
 
E

Ex-User

Gast
Also ich musste genau ein Loch durch den Killer machen. Die Befestigung für das Typenschild und davon das rechte Loch.

Besonderen Bohrer braucht man nicht. Man sollte sich ein zwei neue hss Bohrer holen, denn dann klappts auch.

Ich hab n Akku schrauber genommen.

DB Killer sollten drin bleiben... So wegen abe und so. [emoji4]

Ansonsten hat der Umbau ja nix mit dem modelljahr der gixxer zu tun.
 
V

Vandame

Minigixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
hab jetzt auch bei meinem Auspuff die nieten aufgebohrt, meine fresse die haben sich gewehrt und paar Bohrer sind schon drauf gegangen. xD
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Mal so nebenbei geiles Bike und das mit dem ESD kommt richtig gut da es jetzt wirklich nicht mehr reinregnet, sollte mal was sein :D
Finde geil was du aus deinem Bike gemacht hast, ausser die Fußrasten irritieren mich bissel im Gold. :)
 
T

themenstarter

Gast
Liegt daran das das Edelstahl nieten sind und der lässt sich nun mal schlecht mit Standard HSS Bohrern bohren.
Hier empfiehlt sich ein Bohrer mit Hartmetall Spitze
 
Thema:

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel????? - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oben