GSX 600 kaufen?

Diskutiere GSX 600 kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bei mir letztes Jahr bei Suzuki 250 ?
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von JONNYDUCK
SAM aus?m Forum ist ebenfalls 190 cm gro?, allerdings nicht so stabil wie Du ! 8)

Er hat bei seiner 600er Fussrastenadapter ben?tigt und ist mittlerweile auf eine GILLES Rastanlage umgestiegen ----> Grund ist seine K?rpergr??e !

Aber das ist ein anderes Thema, mit dem du dich erst befassen solltest, wenn du das passende Bike gefunden und fahren wirst ! 8)
Die Adapterplatten reichen wegen der K?rpergr?sse, die Gilles war f?rs Ego unf f?r den letzten Schliff bei den Einstellm?glichkeiten, also nicht zwingend. :)

Wenn du recht stabil bist w?rd ich mir aber ?berlegen, vll. ein Mopped zu nehmen das ein Jahr ?lter ist, daf?r aber dann die 750er oder die Kilo. Damit tust dich dann vll. etwas leichter.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wegen Versicherung, des kannsch dir ma genau ausrechen, wennd ebock hast, hab son Original progi von de Versicherung, also zumindest bei meim Dad Aufm Laptop, weil der so Zeug verkauft. Is recht schnell gemacht hast.. kannsch dir ja ma machen,wennd ewillst, schick halt grad ne PN oder per Mail.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So nu will ich auch mal !

F?r 7000 kannst du Ende Februar ja schon fast ne neue 600 K4 bekommen.
Ich habe ende Juli dieses Jahr so 8800 bezahlt, die Drossel mit Einbau, Gutachten, Eintragung und dem ganzen pie pa po hatte mich dann noch mal 210 Eu's gekostet.
Da sie ja gedrosselt ist, war es m?glich sie Vollkassko zu versichern. Da zahl ich monatlich so 56 Euro bei ich glaube 75% (DEVK).

Zur Beschleunigung und VMax.
Ich bin ca. 178cm auf ca. 72 kg.
Die Beschleunigung ist schon ganz nett, aber auch nur so lang bis du auf ner "offenen" bzw schnelleren gesessen hast ;)
Tu dir selbst den Gefallen und lass es bleiben, die 34 PS sind schon ne feine Sache und reichen alle mal f?r den normalen Gebrauch, Renne ist das wieder einanderes Thema !
Und was die H?chstgeschindikeit angeht, habe ich es mal auf 206 geschafft, hat zumindest der Tacho gesagt.
Aber das dauert, ab ca 150 gehts nur noch langsam vorran und alles ?ber 170 ist schon fast Tagesform :D.
Aber dennoch, die 600 K4 ist ein geiles Teil, auf der ganzen Linie, und die Freude ist riesig sie mal offen fahren zu k?nnen. Aber bis dahin, PIANO, lernen, ?ben und Geduld haben.


Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Guten Rutsch und feiert sch?n !

Gru? fLip
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die angaben vom -fLip- kann ich best?tigen, denn ich bin schon des ?fteren hinter ihm hergefahren.
die geht verdammt gut.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
verdammt gut f?r ne gedrosselte :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von -fLip-
verdammt gut f?r ne gedrosselte :D
ja, keine frage und ernsthafte gedanken mache ich mir, wenn du mir beih?lst. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
das kommt dann mitte n?chster saison ;) :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lass dich nicht erwischen, junge.
ich versohle dir den hintern. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich bin zumindest so ehrlich und fahre gedrosselt... sch?ne langsame 160 und eine beschleunigung einer nacktschnecke, hauptsache man l?sst jedes auto an der ampel stehen :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
das find ich auch gut so!
Ich wei? es ist ne schwere zeit die 2 jahre, aber man kann es aushalten!
Respekt an alle die es geschafft haben!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von ThoRN
Respekt an alle die es geschafft haben!
du etwa nicht? ? -> ;) entt?usch mich net

Ich find des auch ganz gut so mit den 2 Jahren.. denn jeder f?ngt mal an un muss sich da erst mal an die Materie gew?hnen und nat?rlich das Umfeld.. die verschiedenen Stra?en.. und und und..

Also Daumen hoch :thumbsup: f?r die Probezeit (Ok.. von mir aus k?nnte sie auf 55PS hochgestuft werden :biggrin:
 
Thema:

GSX 600 kaufen?

GSX 600 kaufen? - Ähnliche Themen

  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

    Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen? - Ähnliche Themen

  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

    Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Oben