GSX-R 750 K6 läuft im Stand unsanft, bzw. geht aus.

Diskutiere GSX-R 750 K6 läuft im Stand unsanft, bzw. geht aus. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; HAT WER VON EUCH SO EIN PROBLEM MIT SEINER MASCHINE AUCH SCHON GEHABT??? :confused: : Heute Nachmittag hab ich ne kleine Runde gedreht. Der erste...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
HAT WER VON EUCH SO EIN PROBLEM MIT SEINER MASCHINE AUCH SCHON GEHABT??? :confused: :
Heute Nachmittag hab ich ne kleine Runde gedreht. Der erste Törn ging ca. 30km. Moped abgestellt, ne Stunde Pause gemacht und dann sollte es weitergehen. Zündung an, E-Schalter gedrückt und dann sprang der Bock an und 2 Sekunden später wieder aus. Beim 2. Versuch ging's dann besser. Aber bei jeder Gelegenheit wo ich die Kupplung ziehen musste fiel die Drehzahl unter 1000 auf 800U/Min, ruckelte ein bischen im Standgas rum und ging dann aus. Die Gasannahme ruckelte auch permanent, was in Kurvenausgängen nicht grade prickelnd war wenn auf einmal wie ein Schlag in den Nacken die Leistung wieder da ist.

WATT KANN DAS SEIN??? :confused:

Ich war bei meinem Suzukifachmann und der meinte das dass die Podisensoren (heissen die so?) an der Ansaugbrücke sein könnten. Am WE soll ich die Maschine hinbringen. Dann will er nächste Woche eine Fehleranalyse machen.
Die 2km nach hause hatte ich noch gefühlte 20-30PS unterm A****!!!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hast dir mal den Luftfilter angeschaut?
Oder ist der Benzinschlauch etwas abgeknickt?
Hatten beide Fälle zur selben Zeit mal an einer CBR 600F, welche ähnliche Symptome aufwieß.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
FEHLER GEFUNDEN!!!

Es war der Unterdrucksensor der rechts neben dem Luftfilterkasten sitzt.:(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja was war.


hat geklemmt oder wie?
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe eben selber nochmal nachgeschaut.;) Der "Nubsi" unterm Stecker war mir mal vor ein paar Wochen abgebrochen.:( Den hatte ich wieder angeklebt.:p Der Kleber hat die Temperaturen nicht überstanden.:mad: Das Fehler auslesen konnte ich mir somit sparen.;) Jetzt muss ich mir nen neuen Unterdrucksensorstecker besorgen.:(
 
Dooley

Dooley

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
38
Ort
Lintig - im Landkreis Cuxhaven
Motorrad
Jetzt 1000 Gixxer K7 bzw K8 - vorher CBR 1100 XX
kostet 139 tacken das gute teil.... es sei denn du findest den auch gebraucht bei ebay.
 
Thema:

GSX-R 750 K6 läuft im Stand unsanft, bzw. geht aus.

GSX-R 750 K6 läuft im Stand unsanft, bzw. geht aus. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • Suzuki GSX R 750 läuft unruhig

    Suzuki GSX R 750 läuft unruhig: Hallo zusammen!!! Habe eine GSX R 750 die in der letzen Zeit im Stand und auch wenn ich kostant versuche z.B. 50 km/h im 2 Gang zu fahren unruhig...
  • Suzuki GSX R 750 läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • Suzuki GSX R 750 läuft unruhig

    Suzuki GSX R 750 läuft unruhig: Hallo zusammen!!! Habe eine GSX R 750 die in der letzen Zeit im Stand und auch wenn ich kostant versuche z.B. 50 km/h im 2 Gang zu fahren unruhig...
  • Oben