gixxerolli77
Supergixxer
Themenstarter
HAT WER VON EUCH SO EIN PROBLEM MIT SEINER MASCHINE AUCH SCHON GEHABT??? :
Heute Nachmittag hab ich ne kleine Runde gedreht. Der erste Törn ging ca. 30km. Moped abgestellt, ne Stunde Pause gemacht und dann sollte es weitergehen. Zündung an, E-Schalter gedrückt und dann sprang der Bock an und 2 Sekunden später wieder aus. Beim 2. Versuch ging's dann besser. Aber bei jeder Gelegenheit wo ich die Kupplung ziehen musste fiel die Drehzahl unter 1000 auf 800U/Min, ruckelte ein bischen im Standgas rum und ging dann aus. Die Gasannahme ruckelte auch permanent, was in Kurvenausgängen nicht grade prickelnd war wenn auf einmal wie ein Schlag in den Nacken die Leistung wieder da ist.
WATT KANN DAS SEIN???
Ich war bei meinem Suzukifachmann und der meinte das dass die Podisensoren (heissen die so?) an der Ansaugbrücke sein könnten. Am WE soll ich die Maschine hinbringen. Dann will er nächste Woche eine Fehleranalyse machen.
Die 2km nach hause hatte ich noch gefühlte 20-30PS unterm A****!!!
Heute Nachmittag hab ich ne kleine Runde gedreht. Der erste Törn ging ca. 30km. Moped abgestellt, ne Stunde Pause gemacht und dann sollte es weitergehen. Zündung an, E-Schalter gedrückt und dann sprang der Bock an und 2 Sekunden später wieder aus. Beim 2. Versuch ging's dann besser. Aber bei jeder Gelegenheit wo ich die Kupplung ziehen musste fiel die Drehzahl unter 1000 auf 800U/Min, ruckelte ein bischen im Standgas rum und ging dann aus. Die Gasannahme ruckelte auch permanent, was in Kurvenausgängen nicht grade prickelnd war wenn auf einmal wie ein Schlag in den Nacken die Leistung wieder da ist.
WATT KANN DAS SEIN???
Ich war bei meinem Suzukifachmann und der meinte das dass die Podisensoren (heissen die so?) an der Ansaugbrücke sein könnten. Am WE soll ich die Maschine hinbringen. Dann will er nächste Woche eine Fehleranalyse machen.
Die 2km nach hause hatte ich noch gefühlte 20-30PS unterm A****!!!