GSXR Logo Rot 3D

Diskutiere GSXR Logo Rot 3D im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge ich über eine Kreditkarte und habs dadurch leider schwierig mit dem Bestellen im Ausland. Im Bild sieht man so ein Beispiel was genau ich meine ... find die sooooo genial! Ob Blau oder Rot spielt nicht die riesen Rolle!!!

Gruß Manu

https://www.google.de/search?q=gsxr...ei=M6yoWPPHBpPUacLkr5gE#imgrc=bIvsX6coRTZjyM:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
gibt es doch sicherlich auch in Ebay
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wenn du mir das Geld normal überweist, dann bestell ich die Teile an deine Adresse bei eBay - ich hab PayPal [emoji1303]
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Sehr sehr netter Zug von dir, das gleiche wollte Ex-Gamma etwas weiter oben ebenfalls machen aber mir ists einfach zu teuer die im Ausland zu bestellen wo ich nochmal das Geld des Aufklebers aufgrund der Versandkosten verdoppeln muss. Auf Ebay findet man die 3D-Embleme leider nicht in Rot oder Blau, daher hat sich das wohl auch eledigt. Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot! Ist nicht selbstverständlich und freut mich sehr, dass es hier so geniale, nette Leute noch gibt :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Aber klar gerne [emoji1303]
Individualität will halt bezahlt werden...>.<
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Das Logo ist cool, aber Spam Bots sind Scheisse !
 
Thema:

GSXR Logo Rot 3D

GSXR Logo Rot 3D - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • 3D GSXR Logo woher?

    3D GSXR Logo woher?: Hallo zusammen Weiss jemand wo man ein 3D-GSXR Logo herbekommt?? oder sonst geile GSXR Logos?? Kenne bisher nur Custom vinyl decals and graphics...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • 3D Logo GSXR aber wo?

    3D Logo GSXR aber wo?: Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt? Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter...
  • 3D Logo GSXR aber wo? - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

    GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
  • 3D GSXR Logo woher?

    3D GSXR Logo woher?: Hallo zusammen Weiss jemand wo man ein 3D-GSXR Logo herbekommt?? oder sonst geile GSXR Logos?? Kenne bisher nur Custom vinyl decals and graphics...
  • Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo)

    Gsxr Sitzbankbezug (Gsxr-Logo): Hi, habe jetzt schon bei 1-2 Mopeds hir im Forum Bilder gesehen, bei denen die Sitzbänke mit richtig schön bezogen waren. Hinten, kurz vor dem...
  • 3D Logo GSXR aber wo?

    3D Logo GSXR aber wo?: Kann mir jemand sagen wo man außer bei Suzuki dieses R bekommt? Suzuki will nur für ein R 44,00 Euro haben.Nach den Aufkleber mit dem GSX darunter...
  • Oben