haltbarkeit

Diskutiere haltbarkeit im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; habe bei meiner 1000er k8 schon 20000 auf der uhr stehen und jetzt wollte ich mal wissen wieviel km der motor eigentlich hält? habe den motor auch...
raser110

raser110

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
16
Ort
sickte
Motorrad
gsx-r 1000 k8
habe bei meiner 1000er k8 schon 20000 auf der uhr stehen und jetzt wollte ich mal wissen wieviel km der motor eigentlich hält?
habe den motor auch 1000 km eingefahren und bis jetzt immer gut warm gefahren bevor ich richtig gas gegeben habe.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
einige können es evtl nicht mehr lesen, aber ich hab meine 3/4 k1 mit 63.000 km verkauft ;)

alle wartungen machen, warm fahren und in den arsch treten :lol:
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hatte meine Yamaha FZR 600 Bj. 91 vor nem Jahr mit 58.000 verkauft.
Lief auch problemlos ( naja war ein ölfresser). Von daher glaube ich, wenn man die Maschine richtig pflegt und das tust du ja anscheinend. Dann hält die auch lange.
Mach dir also kein Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Bei ner Hayabusa sind 100.000 km keine Seltenheit. Hab neulich ne EGLI Honda 6 Zyl. von 1978 getroffen, die hatte 140.000 runter und machte krach wie am ersten Tag.

Warm fahren, Ölwechsel nicht weg werfen und dem steht nix im Wege :D
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Meine ZX6-R die ich bis vor kurzem noch hatte, habe ich mit 76000 verkauft. Keine schlechte Leistung für einen Motor von 1995.
Der Suzuki-Händler sagte mir vor dem Kauf meiner Kilo K7, dass bei guter Pflege 100000-150000 ohne große Probleme drin sind.

Basti
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hab meine 93er 3/4 gixx mit 88000 km verscherbelt und das kiloschwein lief und lief und lief.
 
B

Bully

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Meine 750 W hat auch schon 76000 km runter und Läuft tadellos
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.117
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na da mach Dir mal keine Sorgen. Bei guter Pflege hält der Motor schon ne Weile.
Meine K1 hatte nach 2 Jahren 50.000km runter. Vor 2 Wochen hab ich Sie mit 70.000 auf der Uhr verkauft. Und sie lief noch immer wie ein Bienchen.
 

Anhänge

Thema:

haltbarkeit

haltbarkeit - Ähnliche Themen

  • Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit

    Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit: Hallo Zusammen, lasse gerade meine Bremsen vorne richten, da leider die Scheiben sich durch die Zeit ungleich gehärtet haben. Damit zu bremsen...
  • Wie viele km habt ihr drauf? :)

    Wie viele km habt ihr drauf? :): Also dann Fang ich an :) 16300 :)
  • Haltbarkeit H7 Lampen

    Haltbarkeit H7 Lampen: Hi, ich habe die Philips XP Moto H7 drin, bin echt zufrieden mit dem Licht, aber hält immer nur eine Saison. Dann ist sie kaputt(geschüttelt)...
  • haltbarkeit visier

    haltbarkeit visier: so habe natürlich die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden nachdem ich jetzt 3 monate ein verspiegeltes visier gefahren habe und das immer...
  • Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8

    Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8: Moin moin, habe keinen passenden Tread gefunden. Kann mir jemand sagen wie lange Bremsscheiden durchschnittlich halten also wieviel Km.
  • Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8 - Ähnliche Themen

  • Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit

    Bremsen Basics: Invest Bremsen / Haltbarkeit: Hallo Zusammen, lasse gerade meine Bremsen vorne richten, da leider die Scheiben sich durch die Zeit ungleich gehärtet haben. Damit zu bremsen...
  • Wie viele km habt ihr drauf? :)

    Wie viele km habt ihr drauf? :): Also dann Fang ich an :) 16300 :)
  • Haltbarkeit H7 Lampen

    Haltbarkeit H7 Lampen: Hi, ich habe die Philips XP Moto H7 drin, bin echt zufrieden mit dem Licht, aber hält immer nur eine Saison. Dann ist sie kaputt(geschüttelt)...
  • haltbarkeit visier

    haltbarkeit visier: so habe natürlich die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden nachdem ich jetzt 3 monate ein verspiegeltes visier gefahren habe und das immer...
  • Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8

    Haltbarkeit der Bremsscheiben 600er K8: Moin moin, habe keinen passenden Tread gefunden. Kann mir jemand sagen wie lange Bremsscheiden durchschnittlich halten also wieviel Km.
  • Oben