Heftiges Feuerwerk!!!

Diskutiere Heftiges Feuerwerk!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; 8o 8o 8o Klick
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jou, dass nenne ich mal ein feuerwerk. dagegen war unseres hier gestern eher armselig. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das war ne brantbombe oder? da k?nnen se erstma neu teeren
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
na dann ma viel spa? dabei.. ich wars nit.. ich bezahl nix... ;)
aber auf was f?r kranke ideen Leute schon kommen k?nnen.... tz tz tz
Wenn da einer mim M?pp noch schnell durchpfeifen wollte... ;(
 
J

JONNYDUCK

Gast
lest auch mal die Beitr?ge zum Vid. durch, da sind manche dabei die finden das mordm??ig GEIL und geben sogar ?ne Anleitung dazu wie?s funktioniert !

Ich muss leider sagen, das ich diesbez?glich auch ein Spie?er bin und es absolut UNCOOL finde, soetwas auf einer ?ffentlichen Hauptverkehrsstra?e zu veranstalten !
_____________________________

So Leute w?rde ich direkt nach Bagdad (Irak) oder Kabul (Afghanistan) schicken, da w?rden solche Leute vielleicht mal sehen was Bomben & Co. anrichten k?nnen .... traurig aber wahr, aber IDIOTEN gibt es ?berall auf der Welt ! :( :( :( :(
 
E

Eppinger

Pocketbiker
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
6
Ort
Aalen
Motorrad
Gsxr 1000 K7
und wenns in die hose geht dann geht das "gepl?rre" los (kopsch?ttel)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
:lol: :lol:

Das ist ja echt der Hammer !!!
Wie verr?ckt darf man eigentlich sein ?
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
sehr gewagt... :( :( :(
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Verr?ckt obwohl ich wohl auch gern so ein Feuerwerk gehabt h?tte!! :biggrin:
 
Thema:

Heftiges Feuerwerk!!!

Heftiges Feuerwerk!!! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiges Stuntvideo

    Heftiges Stuntvideo: Also ich finde die Stunts atemberaubend...:eek: ROFL.TO : Indische Spezialeffekte Video Natürlich ist das KEIN Fake!!!:D
  • Heftiges Stuntvideo - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

    Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt: Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiges Stuntvideo

    Heftiges Stuntvideo: Also ich finde die Stunts atemberaubend...:eek: ROFL.TO : Indische Spezialeffekte Video Natürlich ist das KEIN Fake!!!:D
  • Oben