Honda CBR 600 RR

Diskutiere Honda CBR 600 RR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute ein freund wollte mal, dass ich dieses Inserat mal hier poste, weil er bzw wir nicht wirklich ahnung haben und euch mal fragen wollten...
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hey Leute
ein freund wollte mal, dass ich dieses Inserat mal hier poste, weil er bzw wir nicht wirklich ahnung haben und euch mal fragen wollten wie ihr das angebot findet

mfg
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wat willste denn mit ner honda? =P

bj 2003, drei vorbesitzer, 20100km, ca. 50% Restprofil = viel zu teuer =)
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Ich will die ja net :P
sondern ein Freund
Hab ihm auch schon gesagt dass die viel zu teuer ist mit den Eigenschaften wollte aber net auf mich hören :P
darum dachte ich mal ich lass das mal profis kommentieren :)
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
ich hab für den preis meine 600 k4 bekommen 1 vorbesitzer 14.700 km
blinker , kzh waren schon dran .. tüv neu
hinten der reifen war neu und vorne 80 % und die drossel mit eintragung usw 200 €
wenn er noch reifen draufpacken würd dann wäre der preis in ordnung find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Boah ist der Underseat-Auspuff HÄSSLICH!!!!!!!!!!
Augenkrebs-Gefahr!!!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
abgenutzte kiste von 8 jahren...wer weiß wie die vorbesitzer mit umgegangen sind...zu teuer, is nix, weitergucken.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
honda is aber allgemein teurer aufm markt, könnt ihr nicht mit den gixxn vergleichen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist trotzdem nur ein motorrad wie jedes anderes und 8jahre alt? das lohnt nicht
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
üblicher Preis für die PC37, Kumpel wollte die auch haben...hat jetzt eine 600er K6 für denselben Preis bekommen :D
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Honda und Yamaha werden teurer gehandelt wie zb. suzuki oder Kawasaki.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Lack sieht auch nicht mehr so dolle aus.
KZH völlig verbogen, oder seh ich falsch?
Das Endstück vom Akra sieht auch schon zum Brechen aus.
Pflege durfte die wohl nur selten erfahren.
Drei Vorbesitzer im 8 Jahren und nur 20000 km???

Ich würd se nicht kaufen...weitersuchen ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:20 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​

in der Preisklasse gibt's ja echt ne Menge... hab das hier mal gefunden, und das würde mich für den Preis mehr ansprechen wenn es unbedingt ne cbr sein muss...

Inserat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also erstmal ist die Honda generell ein sehr gutes Motorrad! Und was gut ist, kostet meist auch etwas mehr! :) Suzuki kann mann einfach (noch) nicht mit Honda vergleichen. Das ist wie VW und Mercedes zu vergleichen.... Du zahlst etwas mehr, bekommst dafür aber auch ein qualitativ hochwertigeres Bike.
Vom Preis her,... also unter dem bekommst du keine vernünftige PC37. Ich würde noch etwas weitersuchen und evtl bis 5000€ ausgeben, wenn es das Budget zulässt. Dann kannst du nämlich was mit weniger Km und weniger Halter finden. Nur leider ist jetzt Hochsaison für Motorradkäufe und ein richtiges Schnäppchen wird schwer zu finden sein. Aber Motorrad fahren kostet halt Geld! :)
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
w
Also erstmal ist die Honda generell ein sehr gutes Motorrad! Und was gut ist, kostet meist auch etwas mehr!Suzuki kann mann einfach (noch) nicht mit Honda vergleichen.
seh ich auch so nur der vergleich mit vw is nicht angemessen;););)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ja, das stimmt wohl. Mir ist auf die schnelle aber nichts besseres eingefallen! ;) Ich wollte ihm nur klarmachen, dass Honda eben Honda ist! :)
 
H

Hugo01

Minigixxer
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Habe bis letztes Jahr auch ne Pc37 E.z 2004 in Blau gefahren die hatte 2 Vorbesitzer, 13500km auf dem Tacho und Originalzustand!
Habe Sie bei ebay für 4050€ ersteigert, war ein sehr guter Preis, wie ich fand! Habe die Maschine nach nem halben Jahr wieder für deutlich mehr verkauft!!!
Also ich finde das Moped zu teuer!!!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie du schon sagtest du hast deine auch für mehr verkauft. also nach wahrscheinlich nem marktüblicheren preis als du sie ersteigert hast. kannst jetz nicht von dem ausgehn.
(und bei ebay kanns einen immer anscheißen ;) wenn der typ kein mindestpreis angegeben hat selber schuld)
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hi Leutz da wär ich wieder, hätte da mal nen anderes Mopped gefunden Klick
Laut Beschreibung ja eig top, habe grad beim Verkäufer angerufen und der meinte, dass die verschleißteile alle in ordnung sein (9000km) , reifen noch neuwertig, kein umfaller/unfall
einziger fehler ein 3-4 cm langer Kratzer vorne am Blinker(er meinte als wär da jemand mim schlüssel drangewesen)

was meint ihr dazu ? ist der preis in ordnung?

und wenn ich schon dabei bin: ein freund der schon lange fährt meinte, dass ich mir nichts unter 10.000 km kaufen sollte, weil es sich sonst nicht lohnen würden - stimmt das so?
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
und wenn ich schon dabei bin: ein freund der schon lange fährt meinte, dass ich mir nichts unter 10.000 km kaufen sollte, weil es sich sonst nicht lohnen würden - stimmt das so?
Was das für eine doofe Aussage? Je weniger ein Motorrad runter hat, desto länger wird es vermutlich halten, ergo es lohnt sich mehr...! Oder glaubst du, dass ein Motorrad mit 30.000km besser ist als mit 10.000km? Denk mal drüber nach, ist nicht schwer wenn du auch 1+1 zusammen zählen kannst. (Sorry etwas Ironie musste sein).
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Jo klar
hab mich denk ich mal bissel falsch ausgedrückt :)
meine damit eher bis wie viel KM sollte ich eine 2004er Maschine kaufen
um ich sie dann nach 2 , 3 jahren problemlos wieder verkaufen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Honda CBR 600 RR

Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Meine Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Oben