Mindphaser
Großgixxer
Themenstarter

.
. Aber schon eine krasse Strafe !


Bei unseren Geisteskranken Politikern würde mich das nicht wundern wenn der Bullshit eines Tages auch noch ins Gespräch käme....dessen Fahrzeug wird sofort beschlagnahmt und später versteigert. Zusätzlich wird auch noch eine Geldstrafe in der Höhe zwischen 500 und 2.000 Euro fällig und der Führerschein entzogen.
Dafür kostet es den Staat mehr, eine Arbeitskraft (Polizei) nachts einzusetzen! Eben wegen der Zuschläge! Die holen sich die Itaker jetzt einfach wieder bei den Verkehrssündern!Nachtzuschläge? Nachts ist doch gerade weniger los als unter Tags, also auch in der Regel die Gefährdung geringer ..... Die spinnen die Italiener
.Bußgeld hat aber eine Sühne- und keine Finanzierungsfunktion!Dafür kostet es den Staat mehr, eine Arbeitskraft (Polizei) nachts einzusetzen! Eben wegen der Zuschläge! Die holen sich die Itaker jetzt einfach wieder bei den Verkehrssündern!
Aber naja.. Dann fahren wir halt die korrekte Geschwindigkeit 

es gibt doch so viele schöne flecken in europa
in österreich woll nicht weil de kennen da nix
habens was getrunken..........ja..........mach ma an alkotest..........ja..........ergebniss 0,o promis gelle

i fahr da als" scorta tecnica"des hoasst frei fahrt da ich in einer veranstalltung fahre und de stvo für mich nicht gilt
ja is a geile sache,mit +160 übern brenner,koa gegenverkehr und dumm schauende strassen aufsichtler



