kilo gixxer

Diskutiere kilo gixxer im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Gixxer Ich Überlege mir schon seit einigen Wochen , mir eine neue Maschine zu Kaufen. Würde dann meine 750er k6 verkaufen. Ich...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hallo an alle Gixxer


Ich Überlege mir schon seit einigen Wochen , mir eine neue Maschine
zu Kaufen.

Würde dann meine 750er k6 verkaufen.
Ich weiss aber jetzt nicht ob ich mir die kilo gixxer jetzt kaufen soll oder doch eher am anfang der Saison.
Jetzt fangen ja die preise an zu purzeln.. mal schauen

Würde gerne die k5/k6 kaufen ... k7 bzw k8 geht auch klar

Sollte ich noch warten oder meine erstmal verkaufen.
Bin mir im moment sehr unsicher :D


Mfg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Warst du nicht der mit dem platten Reifen ?

Wenn ich mich recht entsinne fährst du noch nicht all zu lange ?

Ich rede dir nur mal kurz gut ins Gewissen, die 750 reicht dicke für den Start, mehr sag ich nicht.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hast Du Deine nciht erst vor kurzem gekauft? oO
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Warst du nicht der mit dem platten Reifen ?

Wenn ich mich recht entsinne fährst du noch nicht all zu lange ?

Ich rede dir nur mal kurz gut ins Gewissen, die 750 reicht dicke für den Start, mehr sag ich nicht.
Ja platt war sie ja nicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hast Du Deine nciht erst vor kurzem gekauft? oO
Ja anfang der saison
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Außerdem ist es ein Mythos, dass die Preise im Winter "purzeln".
Habe ich eigentlich noch nie gesehen...

aber wenn dann eine K5/K6, die geilste Kiste, die ich je gefahren bin.
Aber preislich auch sehr teuer, weil die viele wollen (standartmäßig kein Kat :1luvu: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei den Preisen purzelt schon lange nix mehr am Ende der Saison.
Es ist egal wann du kaufst oder verkaufst.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Warst du nicht der mit dem platten Reifen ?

Wenn ich mich recht entsinne fährst du noch nicht all zu lange ?

Ich rede dir nur mal kurz gut ins Gewissen, die 750 reicht dicke für den Start, mehr sag ich nicht.
Ich hab mir nach 10 jahren 125er mit 12 ps die kilo k7 gekauft.
Bin absolut zufrieden und fühle mich nicht überfordert.Liegt ja immer an einem selber wie man damit fährt.Also i kann dir nur sagen,kauf auf was du bock hast.Also die K7 hat so einen geilen Motor....sanft wie eine Katze,stark wie ein Löwe! Schlag zu wenn du ein gutes Angebot hast.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
...aber wenn dann eine K5/K6, die geilste Kiste, die ich je gefahren bin.
Aber preislich auch sehr teuer, weil die viele wollen (standartmäßig kein Kat :1luvu: )
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Fahr mal ne K5/6 Probe, dann wirst Du Dich entscheiden... :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Danke für eure antworten .

Ich finde die k5 bzw die k6 auch am geilsten.

Sollte ich meine Maschine Privat oder beim Händler abgeben?

Mfg.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Privat bekommst Du in der Regel mehr Geld für den Bock...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Privat bekommst Du in der Regel mehr Geld für den Bock...

ja denke ich auch

was denkt ihr was meine wert ist ??

ca. 30.000km gelaufen , Inspektion neu , Öl Neu
kurze kupplungshebel , neue Reifen , ein Umfaller

bilder könnt ihr in meinem bilderthread sehen.

mfg.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
probiere es mal mit 4900 Euro.

Meine habe ich ohne Umfaller mit 35000 km für 4000 Euro gekauft, aber das war Glück. Normal sehe ich die hier in München immer für den oben angegebenen Preis.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
probiere es mal mit 4900 Euro.

Meine habe ich ohne Umfaller mit 35000 km für 4000 Euro gekauft, aber das war Glück. Normal sehe ich die hier in München immer für den oben angegebenen Preis.
okay thank you

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wieso willst Du sie verkaufen?

unten rum zu wenig dampf <.<
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
unten rum zu wenig dampf <.<
Hast du vielleicht nen kurzen Pott dran? Hatte an meiner 750er K1 Anfangs auch 'nen kurzen, bin aber jetzt wieder auf 'Ofenrohr' umgestiegen. Hat einen spuerbaren Unterschied gemacht....
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hast du vielleicht nen kurzen Pott dran? Hatte an meiner 750er K1 Anfangs auch 'nen kurzen, bin aber jetzt wieder auf 'Ofenrohr' umgestiegen. Hat einen spuerbaren Unterschied gemacht....
habe den originalen topf wieder dran gemacht.

der 750er hat mir nicht genug dampf unterm arsch ...
bewege die maschine meißtens zwischen 4000-9000 wenn der Verkehr mehr zu lassen würde .

mfg.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
also ich habe ne 750er k8 und finde die leistung reicht vollkommen.
letztes jahr hatte ich ne 1000er k9 und davor das jahr ne r1 rn19....
die leistung war zwar geil, aber ich habe die nie wirklich gebraucht im strassenverkehr und hatte auch reichlich respekt davor, sie voll abzurufen...
ich finde was handling und leistung betrifft, ist die 750er ein prima motorrad. habe mir sogar die gleiche nochmal gekauft, für nächstes jahr rennstrecke

wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass du für den anfang vielleicht doch bei der 750er bleiben solltest...
hast du deine ecu schon geflasht? bringt echt ne menge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mein Bruder fährt eine Duc 1198 und die geht brutal von unten raus.
Habe sie schon einige male Probe gefahren und mit der machst du fast immer einen Power Wheelie, wenn du von unten raus stark beschleunigst!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
also ich habe ne 750er k8 und finde die leistung reicht vollkommen.
letztes jahr hatte ich ne 1000er k9 und davor das jahr ne r1 rn19....
die leistung war zwar geil, aber ich habe die nie wirklich gebraucht im strassenverkehr und hatte auch reichlich respekt davor, sie voll abzurufen...
ich finde was handling und leistung betrifft, ist die 750er ein prima motorrad. habe mir sogar die gleiche nochmal gekauft, für nächstes jahr rennstrecke

wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass du für den anfang vielleicht doch bei der 750er bleiben solltest...
hast du deine ecu schon geflasht? bringt echt ne menge!!!
habe ich noch nicht versucht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dann kauf dir ne 2 zylinder ;)
später vielleicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mein Bruder fährt eine Duc 1198 und die geht brutal von unten raus.
Habe sie schon einige male Probe gefahren und mit der machst du fast immer einen Power Wheelie, wenn du von unten raus stark beschleunigst!
zu teuer :O
 
Thema:

kilo gixxer

kilo gixxer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben