kilo gixxer

Diskutiere kilo gixxer im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; mal im ernst, die 750er k6 ist ein geiles motorrad. lass mal deine ecu flashen und verändere die übersetzung, vorne -1 zahn und hinten +2 zähne...
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
mal im ernst, die 750er k6 ist ein geiles motorrad.
lass mal deine ecu flashen und verändere die übersetzung, vorne -1 zahn und hinten +2 zähne oder +3 zähne.
kostet dich vielleicht 200 euro zusammen

dann hast du jedenfalls mehr druck von unten raus, bessere gasannahme und vom popometer her auch mehr leistung.
bei deiner 750er weißt du doch, was du hast.
du weißt aber nicht was du für eine 1000er bekommst, also ob sie vielleicht ein blender ist, ein ehemaliges unfallmotorrad oder vielleicht ständig kaputt geht....

probier doch mal aus deine 750er zu verbessern, die hat potential!!!
verkaufen kannst du ja immer noch....
und 200 euro sind ja nun nicht soviel.....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass die 750er beim Beschleunigen weniger Dampf haben als die neueren 600. Altes Konzept eben und nicht weiterentwickelt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich verstehe die Bekehrungen zu der 3/4 nicht.

Die hat er doch und wenn er ne Kilo will, dann soll er sich doch eine holen.

Ich bin auch nach 12 Jahren 600' er SRAD auf Kilo umgestiegen und will nichts anderes mehr...
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich verstehe die Bekehrungen zu der 3/4 nicht.

Die hat er doch und wenn er ne Kilo will, dann soll er sich doch eine holen.

Ich bin auch nach 12 Jahren 600' er SRAD auf Kilo umgestiegen und will nichts anderes mehr...


ich meinte es ja nur gut....
der junge ist 22 jahre und hat seit ende mai 2015 eine gsxr 750 und nun reicht ihm die leistung nicht....
und ne kilo k5/6 ist ne waffe was die leistung betrifft.

aber bitte, da er die 750er schon sehr gut beherschen kann, wird es wohl zeit für was größeres!!!
allzeit gute fahrt....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich meinte es ja nur gut....
der junge ist 22 jahre und hat seit ende mai 2015 eine gsxr 750 und nun reicht ihm die leistung nicht....
und ne kilo k5/6 ist ne waffe was die leistung betrifft.

aber bitte, da er die 750er schon sehr gut beherschen kann, wird es wohl zeit für was größeres!!!
allzeit gute fahrt....
Ich kann Deinen Standpunkt natürlich nachvollziehen, aber ne 750'er ist ja auch schon sehr flott, da macht es nicht mehr so den Unterschied. Die Kilo zerrt ja auch nur derb an der Kette, wenn man es will.

Man kann sie aber auch einfach fahren, ohne gleich Schweissperlen zu bekommen...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich hab mir nach 10 jahren 125er mit 12 ps die kilo k7 gekauft.
Bin absolut zufrieden und fühle mich nicht überfordert.Liegt ja immer an einem selber wie man damit fährt.Also i kann dir nur sagen,kauf auf was du bock hast.Also die K7 hat so einen geilen Motor....sanft wie eine Katze,stark wie ein Löwe! Schlag zu wenn du ein gutes Angebot hast.
Das ist schon klar, doch wenn man von jemanden anderem drauf hingewießen werden muss wenn beim Reifen die Karkasse raus guckt, weil man nur mit vmax auf der BAB fährt dann ...
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ob der nu mit ner 750er oder Kilo platzt juckt dann auch nicht mehr :cool:

Wenn das so weiter geht mit den ganzen YouTube MotoGP talenten und deren versuchten Nachmachern können die sich ruhig auf der Strass die Köppe einfahren. Wenn mir nochmal irgendso Idioten auf meiner Spur entgegen kommen nur damit des Knie schleift meld ich se ab und fahr nur noch Renne.

Ansonsten muss die Entscheidung selbst getroffen werden ob Kilo ja oder Nein. Mein Dad hatte die Kilo K7 und hätte nach Fahrt mit meiner 750er lieber die gehabt :D
Da muss wohl jeder das seine finden ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Danke für eure kommentare
Aber ich will die 1000er haben
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist schon klar, doch wenn man von jemanden anderem drauf hingewießen werden muss wenn beim Reifen die Karkasse raus guckt, weil man nur mit vmax auf der BAB fährt dann ...
ich meinte es ja nur gut....
der junge ist 22 jahre und hat seit ende mai 2015 eine gsxr 750 und nun reicht ihm die leistung nicht....
und ne kilo k5/6 ist ne waffe was die leistung betrifft.

aber bitte, da er die 750er schon sehr gut beherschen kann, wird es wohl zeit für was größeres!!!
allzeit gute fahrt....
Ob der nu mit ner 750er oder Kilo platzt juckt dann auch nicht mehr :cool:

Wenn das so weiter geht mit den ganzen YouTube MotoGP talenten und deren versuchten Nachmachern können die sich ruhig auf der Strass die Köppe einfahren. Wenn mir nochmal irgendso Idioten auf meiner Spur entgegen kommen nur damit des Knie schleift meld ich se ab und fahr nur noch Renne.

Ansonsten muss die Entscheidung selbst getroffen werden ob Kilo ja oder Nein. Mein Dad hatte die Kilo K7 und hätte nach Fahrt mit meiner 750er lieber die gehabt :D
Da muss wohl jeder das seine finden ;)
Das meine ich.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das ist schon klar, doch wenn man von jemanden anderem drauf hingewießen werden muss wenn beim Reifen die Karkasse raus guckt, weil man nur mit vmax auf der BAB fährt dann ...
Jajajaa...
Bin zwar kein knieschleifer,aber Autobahnraser auch nicht.Aber so ein Mist musste i mir nun schon zu genüge von der "Rossi"-Fraktion anhören. ;)
Dass i ne 1000er fahre heisst ja noch lange nicht das i der King on the Road bin.Sowas endet irgendwann im sarg.Ich weiss auch gar nicht wie die immet gleich alke auf die Autobahn kommen.Fahren die mir immer heimlich hinterher um mir meine Hausstrecke auszuspannen?? Und was noch wichtiger ist...brauch i eine lizenz zum 1000er fahren??? Oh mann....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jajajaa...
Bin zwar kein knieschleifer,aber Autobahnraser auch nicht.Aber so ein Mist musste i mir nun schon zu genüge von der "Rossi"-Fraktion anhören. ;)
Dass i ne 1000er fahre heisst ja noch lange nicht das i der King on the Road bin.Sowas endet irgendwann im sarg.Ich weiss auch gar nicht wie die immet gleich alke auf die Autobahn kommen.Fahren die mir immer heimlich hinterher um mir meine Hausstrecke auszuspannen?? Und was noch wichtiger ist...brauch i eine lizenz zum 1000er fahren??? Oh mann....
Ich verstehe diese ewigen Diskussionen auch nicht, wenn es um Kilos geht.

Wenn man beim Fahren sein Hirn ausschaltet, ist es doch egal, womit man fährt...
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
richtig, mit einer 600er kann man sich auch gut um den Baum wickeln.
Verstehe diese Diskussionen auch nicht so ganz.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab ne TL 1000 S daheim und will sie verkaufen. Ist ein Zweizylinder, also zieht sie gut von unten raus. Billig zu haben ist sie auch... ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich verstehe diese ewigen Diskussionen auch nicht, wenn es um Kilos geht.

Wenn man beim Fahren sein Hirn ausschaltet, ist es doch egal, womit man fährt...
Man versucht die Jungs eben ein bisschen vor sich selbst zu schuetzen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja und andere mit in den Sarg ziehen?!
Ich würde behaupten, dass die wenigstens hier die volle Leistung der 750er auf die LS bringen können...
 
Thema:

kilo gixxer

kilo gixxer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben