kilo gixxer

Diskutiere kilo gixxer im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; naja besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Um mal wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückzukehren:

Verkauf dein Bike am Anfang der nächsten Saison, am besten mit frischem Service.
Dann bekommst du garantiert mehr Geld, als jetzt.
Kauf der Neuen sollte irgendwann im Winter erfolgen, da sind sie natürlich günstiger. Je nachdem, ob deine finanzielle Lage das zulässt (erst neue kaufen, dann alte verkaufen) würd ich es so rum machen. Wenn nicht, musst du die neue ja erst verkaufen.
Dadurch das die Preise im Winter günstiger sind und im Frühjahr höher, ist die Preisdifferenz prozentual eh gleich (VK Alte - Kauf Neue).

Und wenn jemand ne 1000er will, soll er Sie haben.
Mit der 750er fährt man sich genauso die Rübe ein, wenns darum geht könnt ihr auch jedem zu nem Roller raten...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
danke für eure kommentare
ich habe mich aber schon für die 1000er entschieden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Um mal wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückzukehren:

Verkauf dein Bike am Anfang der nächsten Saison, am besten mit frischem Service.
Dann bekommst du garantiert mehr Geld, als jetzt.
Kauf der Neuen sollte irgendwann im Winter erfolgen, da sind sie natürlich günstiger. Je nachdem, ob deine finanzielle Lage das zulässt (erst neue kaufen, dann alte verkaufen) würd ich es so rum machen. Wenn nicht, musst du die neue ja erst verkaufen.
Dadurch das die Preise im Winter günstiger sind und im Frühjahr höher, ist die Preisdifferenz prozentual eh gleich (VK Alte - Kauf Neue).

Und wenn jemand ne 1000er will, soll er Sie haben.
Mit der 750er fährt man sich genauso die Rübe ein, wenns darum geht könnt ihr auch jedem zu nem Roller raten...
Mein Bike hat schon den frischen Service vor ca. einem monat hinter sich
alles wurde gemacht .

mfg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

habe mal kurz bei mobile.de einige gixxer angeschaut.

vom Händler.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...iant1.modelDescription=gsxr+1000&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...iant1.modelDescription=gsxr+1000&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...iant1.modelDescription=gsxr+1000&pageNumber=1



die hier ist privat.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...iant1.modelDescription=gsxr+1000&pageNumber=1


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wäre nett, wenn du die Link-Funktion benutzt.
(Vorausgesetzt du willst wissen, was wir von den Angeboten halten ;) )
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Maschinen von den Händlern würde ich ausschließen, blau-schwarz ist nicht original und bei der roten ist der Tank original rot, nicht schwarz. Einzig die privat angebotene sieht ganz gut aus.

Ich würde jedoch trotzdem weitersuchen...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Die Maschinen von den Händlern würde ich ausschließen, blau-schwarz ist nicht original und bei der roten ist der Tank original rot, nicht schwarz. Einzig die privat angebotene sieht ganz gut aus.

Ich würde jedoch trotzdem weitersuchen...
Dankeschön

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder nach ner K7 suchen :D
K7 ist mir doch nen tick zu teuer.
Aber mal schauen... habe ja noch zeit.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Also zunächst:
Die K7/K8 ist schwerer und hat Fahrmodi.
Das wars. (Bitte nicht beleidigt sein, wer ne K7/8 hat ;) )

Ich würde die vom Händler mit dem Bodis-Pott mal genauer betrachten!
Das war der beste ESD für die K5/K6 und wenn du ihn nicht schön fndest würd ich ihn als Rennpott kaufen :P
Sinnvolle Extras, Laufleistung noch iO und mit Gewährleistung, da musst du halt nach Problemen suchen, bis das erste halbe Jahr vorbei ist. Da ist der Händler in der Beweislast und muss zahlen, falls was nicht stimmt.
Wenn da alles Taco ist, würde ich die glatt selbst nehmen!
Lackierung ist original, das Dekor ist Deutsch und die sieht wirklich lecker aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Also zunächst:
Die K7/K8 ist schwerer und hat Fahrmodi.
Das wars. (Bitte nicht beleidigt sein, wer ne K7/8 hat ;) )

Ich würde die vom Händler mit dem Bodis-Pott mal genauer betrachten!
Das war der beste ESD für die K5/K6 und wenn du ihn nicht schön fndest würd ich ihn als Rennpott kaufen :P
Sinnvolle Extras, Laufleistung noch iO und mit Gewährleistung, da musst du halt nach Problemen suchen, bis das erste halbe Jahr vorbei ist. Da ist der Händler in der Beweislast und muss zahlen, falls was nicht stimmt.
Wenn da alles Taco ist, würde ich die glatt selbst nehmen!
Lackierung ist original, das Dekor ist Deutsch und die sieht wirklich lecker aus!
ja
sogar aus erster hand

mfg.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
K7/8 ist inzwischen nicht mehr teurer als K5/6, musste nur bisschen suchen.
K7/8 hat auch Doppelpuff und Kat, Geschmacksache...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich dachte K7 geht obenrum auch besser?? Ich hatte mal nen Leistungsdiagramm gesehen von der 1000PS site,da hatte die k7 schon mehr Bums im 2/3. Laut Hertrampf soll die K7 nach KAT entfernung u Optimierung der Einspritzung überall mehr drücken.
Aber das ist ja eh nur auf der Renne entscheidend.
Achja,das Mehrgewicht ist nur der Auspuffanlage geschuldet....also der originalen.Ich glaube die k7 war sogar einen hauch leichter.(ohne puff)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
K7/8 hat doch hydraulische Kupplung auch nochmal mehr Gewicht.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Würde auch die 2. und die letzte angucken fahren. die 3. könnte vom reifen her und den ganzen carbon schonern, sowie der kette auch ein Bike sein , welches öfter mal die Renne besucht hat .
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Würde auch die 2. und die letzte angucken fahren. die 3. könnte vom reifen her und den ganzen carbon schonern, sowie der kette auch ein Bike sein , welches öfter mal die Renne besucht hat .
ich finde den zweiten auch gut.

habe eine anfrage geschickt , ob der Händler noch den Originalen Auspuff hat

mfg.
 
Thema:

kilo gixxer

kilo gixxer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben