Dreas
Racegixxer
Themenstarter
Nachdem ich mich schweren Herzens vor 2 Wochen von meinem geliebtem Fighter getrennt hab, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich was neues habe, heute war es soweit ich hab mir ne gut erhaltene K4 geschossen.
28tkm gelaufen, 1.Vorbesitzer(BJ 45
),komplett Original, die komplette Historie ist anhand von Tüvberichten und Werkstattrechnung nachvollziehbar, sie hat zwar hier und da ein paar kleine Schrammen aber der Motor schnurrt wie ne Biene und technisch ist sie in nem guten Zustand.
Diese Saison werde ich sie wohl weitesgehend so lassen, so das sich die momentan anstehenden arbeiten sehr übersichtlich gestalten, ich werde sie lediglich mal gründlich reinigen, alle Flüssigkeiten und Filter wechseln, nen Satz neue Reifen aufziehen und den Origanlpott in Rente schicken.
Im Winter werd ich sie dann komplett zerlegen und alles nach meinen Wünschen umbauen, so völlig Original passt irgendwie nicht zu mir.
FzG Dreas
28tkm gelaufen, 1.Vorbesitzer(BJ 45

Diese Saison werde ich sie wohl weitesgehend so lassen, so das sich die momentan anstehenden arbeiten sehr übersichtlich gestalten, ich werde sie lediglich mal gründlich reinigen, alle Flüssigkeiten und Filter wechseln, nen Satz neue Reifen aufziehen und den Origanlpott in Rente schicken.

Im Winter werd ich sie dann komplett zerlegen und alles nach meinen Wünschen umbauen, so völlig Original passt irgendwie nicht zu mir.

FzG Dreas
Anhänge
-
384 KB Aufrufe: 362
-
191,4 KB Aufrufe: 309