Michelin PILOT POWER - g?nstig !

Diskutiere Michelin PILOT POWER - g?nstig ! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Habe mir diese Jahr (2005) bei diesem H?ndler ?nen MPP Satz f?r 240,00 ?uro gekauft, das ist ein absoluter TOPPREIS !!! Und der Oberhammer ist...
J

JONNYDUCK

Gast
Habe mir diese Jahr (2005) bei diesem H?ndler ?nen MPP Satz f?r 240,00 ?uro gekauft, das ist ein absoluter TOPPREIS !!!

Und der Oberhammer ist, das er f?r die komplette Montage (vorne + hinten !) nur 16,50 ?uro verlangt hat, inkl. auswuchten und Gasbef?llung !

Martin Maas
Daimlerstr. 43
66123 Saarbr?cken
Tel. 0681 - 371857

Aber seht selbst: www.Rollercenter-Maas.de

P.S. Auch Autoreifen bekommt ihr bei Ihm g?nstig ----> VERSPROCHEN !
 
Thema:

Michelin PILOT POWER - g?nstig !

Michelin PILOT POWER - g?nstig ! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Oben