zaME
Großgixxer
TOP, hab mir jetzt auch gleich mal 2 hintere und nen vorderen gegönntIch hab alle Preise von Reifen.com genommen. Ist natürlich dann ohne Montage...

TOP, hab mir jetzt auch gleich mal 2 hintere und nen vorderen gegönntIch hab alle Preise von Reifen.com genommen. Ist natürlich dann ohne Montage...
Danke für den Hinweis. Hab mir dann auch mal 2 Hinterreifen und einen für vorne bestellt. Für den Preis dürfte er unschlagbar sein. Bin gespannt wie er sich fährt.Ich hab alle Preise von Reifen.com genommen. Ist natürlich dann ohne Montage...
Schau dir die unterschiedlichen Konturen der Reifen an und deine Frage müsste beantwortet sein.Ich habe heute meine erste runde, mit dem neuen satz MPP 3 gedreht.
Bin ich zu vorsichtig gefahren oder ist der nicht soooo leicht, wie der MPP auf Kante zufahren
Ich dachte eigentlich, das ich heute schon gut dabei warund hatte von anfang an ein sehr gutes gefühl mit den Reifen
Ach ja, beide Hinterreifen 190/50
Bitte sofort berichtenIn 2 Tagen kommt die neue PS, die haben den neuen Power getestet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gibts auch einen Verschleißtest?So Leute, habe den PS-Test gelesen und bin überzeugt, dass ich mit dem S20 zum kürzlichen Schnäppchenpreis die richtige Entscheidung getroffen habe. Zwar kann der PiPo3 aufschließen, jedoch nicht überholen. Also kann jeder beruhigt nach persönlicher Vorliebe oder dem Preis entscheiden.
PS-Urteil: "Der neue Michelin Pilot Power 3 und der Bridgestone S20 teilen sich die Krone der Sportreifen 2013. Sowohl der Newcomer als auch der letztes Jahr eingeführte S20 können auf voller Linie überzeugen und punkten vor allem bei Nässe. Der Pirelli Diablo Rosso 2 auf Rang drei punktet vor allem im Trockenen. Etwas agilieres Handling würde ihm aber gut tun. Er bildet die Spitze des eng zusammenliegenden Mittelfelds, in dem sich noch der Trockenspezialist Continental Sport Attack 2 und der gute, aber nicht allzu handliche Allrounder Dunlop Sportsmart tummeln. Etwas abgeschlagen ist der sehr unauffällige, aber harmlose Metzeler Sportec M5."
Quelle: PS 6/2013
Wer mehr wissen möchte möge doch bitte zum nächsten Kiosk laufen und das Magazin unterstützen ;-)
Super, danke! Dann habe ich nichts falsch gemacht bei meinem Kauf des MPP 3, da ich vorne noch MPP fahre und man die mischen darf. Hätte sonst auf nen ganzen Satz Bridgestone S20 umsteigen müssen. So spare ich vorerst ein ReifenSo Leute, habe den PS-Test gelesen und bin überzeugt, dass ich mit dem S20 zum kürzlichen Schnäppchenpreis die richtige Entscheidung getroffen habe. Zwar kann der PiPo3 aufschließen, jedoch nicht überholen. Also kann jeder beruhigt nach persönlicher Vorliebe oder dem Preis entscheiden.
PS-Urteil: "Der neue Michelin Pilot Power 3 und der Bridgestone S20 teilen sich die Krone der Sportreifen 2013. Sowohl der Newcomer als auch der letztes Jahr eingeführte S20 können auf voller Linie überzeugen und punkten vor allem bei Nässe. Der Pirelli Diablo Rosso 2 auf Rang drei punktet vor allem im Trockenen. Etwas agilieres Handling würde ihm aber gut tun. Er bildet die Spitze des eng zusammenliegenden Mittelfelds, in dem sich noch der Trockenspezialist Continental Sport Attack 2 und der gute, aber nicht allzu handliche Allrounder Dunlop Sportsmart tummeln. Etwas abgeschlagen ist der sehr unauffällige, aber harmlose Metzeler Sportec M5."
Quelle: PS 6/2013
Wer mehr wissen möchte möge doch bitte zum nächsten Kiosk laufen und das Magazin unterstützen ;-)