" Ja bezahl einfach "ist leicht gesagt wenn man Geld hat ""
, ich habe kein Geld´...ja klingt lustig is aber soo ....
und Punkte habe ich auch schon genug gesammelt, nicht mit MOTORRAd aber mit Auto und meist waren das solche blöden Sachen...
wie ganz als neuling 75 ine Stadt angehalten , war ziemlich nebelich , breite strasse, abends ,habe überholt , die 35 oda 40 ine stadt ganze zeit vor mir gefahren ist,,,, dann kamen noch sachen wie Handy halbe stunde geklingelt, kurz angenommen um zu sagen das ich am fahren bin AHHAHA ZACK da haben die mich gesehen ,,,,oda nachts ......unterwegs nach hause .....die ampeln waren 1 jahr aus ,,,,in diese nacht is so ein Ampel angegangen ,und war sofort rot, habe es übersehen und da waren die auch HAHAH...... NACHTS am donnerstag ine Stadt.......fahr nie über rotes ampel , einmal übersehen sofort erwischt.... und da warte ich immer noch auf Brief, wie gesagt habe genug SCHEISSE am Schuhe kleben, deswegen war dies mal auch ärgerlich
war ja BREIT is untertrieben gesagt, wirklich BREITE Strasse und nix in Umgebung, nur Felder....und DA stehen die ,,,und ging Brücke runter habe biscken gas gegeben war schoonn auf 80 -90 ,,,dann BLITZT es ....und da es nicht das erste mal ist, und wir ganze zeit normal durch die Stadt gefahren sind, da wir kennen unsere Stadt und wissen wo man sogar lieber 30 anstatt 50 fahrt wegen kinder und soo....is es ärgerlich jetzt SO VIEL zu bezahlen und dann noch im Sommer LAppen abzugeben =( .......
....und da kommt sofort als erstes die ganzen Geschichten, jaa bezahl einfach nicht, du warst es nicht und so was.....naja ....erst mal abwarten...