Frank
Racegixxer
Themenstarter
hab gerade mal bissel wegen dem kennzeichen gegoogelt, das stimmt echt mit den 6Punkten und 600€
da wurde dann aber alles ausgeschöpft. Ist dann eine Straftat, weil Kennzeichenmissbrauch, biegen darf man es auch nicht, weil es eine amtl. Urkunde ist. Ist auch heiss diskutiert bei den 125er Fahrern 
da wurde dann aber alles ausgeschöpft. Ist dann eine Straftat, weil Kennzeichenmissbrauch, biegen darf man es auch nicht, weil es eine amtl. Urkunde ist. Ist auch heiss diskutiert bei den 125er Fahrern 
)

sahen. zwei freunde von mir fuhren vor mir weg und den ersten fischten sie natürlich gleich zu sich. ich und die anderen hatten gott sei dank glück (bei mir hat der auspuff weder abe noch prüfzeichen und mein kennzeichenhalter hat eine gradzahl da hätts die glatt aus den latschen gehauen) und warteten 600 meter weiter bei einem händler auf den anderen. als sie meinen freund aufgehalten haben sagte der erste bulle zu ihm "er weiß sicher warum sie gerade ihn aufgehalten haben". er dachte natürlich sofort and den db killer den er nicht drinnen hatte aber das merkten die 6 idioten gar nicht.