GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ...der nächste Winter kommt bestimmt..... :p
G

Gast6303

Gast
so geschafft ! alles dran , ich hatte letzte woche bei polo schrauben abdeckung für inbus geholt und habe diese auf die bobbins bremssättel und der rasten anlage gemacht . bei den sätteln muss ich mal schauen wie sich das ganze aufgrund der hitze verträgt .
 
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen . habe heute nach der nachmittags fahrt mal die original suzuki schriftzüge unten am bug gegen orange ausgetauscht . ich wahr sehr überrascht das dass was hermacht . finde persönlich das sich das ganze besser zur linie des möffs anpasst . vielen dank nochmal für die bild bearbeitung von ich glaube Nieschleifer .
viele grüße euch noch
 
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen . habe heute meinen neuen zentralständer ausprobiert , bin positiv überrascht von den teilen . desweiteren den letzten wisch am mopped vorgenommen . jetzt wirds hart für uns alle mit dem winter . wünsche euch allen einen verschraubten winter .grüße
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Super gelle. Hab den Constands ebenfalls als Zentralständer.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ohne Zentralständer geht's echt nicht mehr :D
Denis alles in allem ein geiles Bike aber die GSX R Logos auf den Seiten wollen mir einfach nicht gefallen...
Ich stehe auf weiß, aber bei dem Bike passts iwie nicht :/
 
G

Gast6303

Gast
Ohne Zentralständer geht's echt nicht mehr :D
Denis alles in allem ein geiles Bike aber die GSX R Logos auf den Seiten wollen mir einfach nicht gefallen...
Ich stehe auf weiß, aber bei dem Bike passts iwie nicht :/
ball flach halten :D es gibt auch noch andere farben als orange und schwarz ! da diese farben mich tagtäglich auch noch auf der arbeit begleiten , nein ich arbeite nicht bei der müllabfuhr , dachte ich etwas weiß ins bike hinein zubringen . zudem gibt es auch einige punkte in meiner kombi und damaligen helm die mit weiß gespickt sind (waren). das silber ging mir tierisch auf dem pipimann mit den logos und gsxr zeichen wie es original war !
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
ball flach halten :D es gibt auch noch andere farben als orange und schwarz ! da diese farben mich tagtäglich auch noch auf der arbeit begleiten , nein ich arbeite nicht bei der müllabfuhr , dachte ich etwas weiß ins bike hinein zubringen . zudem gibt es auch einige punkte in meiner kombi und damaligen helm die mit weiß gespickt sind (waren). das silber ging mir tierisch auf dem pipimann mit den logos und gsxr zeichen wie es original war !
Jedem das Seine - hauptsache dir gefällts :)
Muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben...
Ansonsten gefällt mir das Bike echt gut ;)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schaut echt nice :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mir gefällt nur die Scheibe gar nicht. Bei mir war beim Kauf die gleiche drauf, habe die direkt getauscht.

Bei nem strengen Polizisten wirste mit dem Winkel des Nummernschildes aber ein Problem kriegen. Sieht nicht nach 30° aus. :P
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
jaja, der constands hat bei mir auch einzug gehalten zur mitte des jahres :) da schläft sie jetzt im winter drauf

edit: und meine rasten sind nun auch endlich alle schwarz gepulvert
 
G

Gast6303

Gast
Hab das ganze heute mit dem Gangsensor und der Probefahrt genutzt und dann noch schnell nen Foto geschossen . Man brenn ich auf den Sommer
 
G

Gast6303

Gast
habe jetzt nach diversen umfragen hier und und im freundeskreis die vollen logos genommen . finde auch persönlich das es besser zum logo zum tank passt . zumal ich sonst keine aufkleber ohne kontur habe außer diese möchte gern kontur am 600 logo am heck .

danke nochmal feez für die fotoshop montage :_cool1:
und danke für die leute die sich der sache im anderen threadt angenommen haben und etwas dazu geschrieben haben .

jetzt können wa alle nur noch hoffen das dass wetter mal besser wird . viel spaß und eine unfallfreie saison 2017
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gute Entscheidung, auch wenn ich für einen Mix aus beiden war - also Umrandung + Voll.
Ohne das Weiße im Logo sieht sie direkt wertiger aus - alles richtig gemacht!

P.S.:
Ne Politur haste dir aber noch ganz sicher für diese Saison vorgenommen oder?! :D ;)
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ist schick geworden, aber ich stimme Dave voll und ganz zu - der Mix wäre bestimmt noch eine Nummer schicker ☺

Ein was solltest du allerdings noch mal korrigieren - der Aufkleber auf der rechten Seite ist irgendwie komisch positioniert - verläuft nach vorn etwas zu weit nach oben.
Die andere Seite passt sehr gut

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Gute Entscheidung, auch wenn ich für einen Mix aus beiden war - also Umrandung + Voll.
Ohne das Weiße im Logo sieht sie direkt wertiger aus - alles richtig gemacht!

P.S.:
Ne Politur haste dir aber noch ganz sicher für diese Saison vorgenommen oder?! :D ;)
ich nicht aber du hast dich gerade freiwillig dafür gemeldet diese fachmännisch an meinen möff durch zuführen :p:D
werde dies aber noch tun!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist schick geworden, aber ich stimme Dave voll und ganz zu - der Mix wäre bestimmt noch eine Nummer schicker ☺

Ein was solltest du allerdings noch mal korrigieren - der Aufkleber auf der rechten Seite ist irgendwie komisch positioniert - verläuft nach vorn etwas zu weit nach oben.
Die andere Seite passt sehr gut

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
den wind kann ich dir außen segel nehmen , zehnmal gemessen und abgeklebt bevor die drauf kamen , evtl. täuscht es aber ist gescheit kannst ja mal eben rumkommen und gucken :D
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben