GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ahhh OK. Nein dieses Problem habe ich nicht. Nur beim aufsteigen das ich da eben ab und an mit dem Stiefel drann komme. Und Denis, ich habe nicht...
G

Gast10319

Gast
Ahhh OK. Nein dieses Problem habe ich nicht. Nur beim aufsteigen das ich da eben ab und an mit dem Stiefel drann komme.
Und Denis, ich habe nicht gemeckert.
 
G

Gast6303

Gast
Ich muss dich doch bei Laune halten. Nein das ganze ist optisch an den neuen maschine angelehnt die panigale und die bmws haben das ganze schon serienmäßig klar fahre ich keiner dieser teile aber das ganze ist Eigenbau und es ist klar das dass ganze ulkig auf der gsxr ausieht . Es soll nur schützen und ich will testen wie sich das alles verhält.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ahhh, jetzt verstehe ich für was das Teil gut ist [emoji106]🏻

Klar ich komm da mit guten 1,78 nicht ran [emoji851]
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin, sehr geil dein Bike!

Sag mal bitte, was hast du für nen KZH?

MfG
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ich schließe mich 2duu an :).
Sehr schönes Motorrad - zum neidisch werden, auch wenn ich selber ne K9 GSX-R600 habe :).

Das mit dem KZH würde mich auch interessieren. Hab mir deshalb auch so ziemlich alle Bilder angesehen, auf dem das KZ bzw. der KZH zu sehen ist, und ich vermute einfach mal, es ist der, den ich auch heute auf amazon entdeckt habe?

Kommt deinem, optisch, sehr nahe und werd mir den auch holen...

http://www.amazon.de/dp/B00GPIIW24/...UTF8&colid=2TTJRBPXJ8MAI&coliid=ITNU3AHVGVJPJ

Eine Frage hab ich da noch, woher hast du die dunklen "LED-Rücklichter"? Ich kann die nicht finden...
 
G

Gast6303

Gast
danke leute . zum rücklicht , es ist von der firma RIFF . der kzh muss ich selber gleich schauen dort sind drei buchstaben drin diesen habe ich damals beim händler gekauft , mehr weiß ich auch nicht .
am bike hat sich auch wieder eins getan , neuen bridgestone hinterreifen , neue batterie soein 700gramm teil . desweiteren sind yoshimura kettenspanner bestellt felgenbett aufkleber usw.
das sozius schutzteil ist auch wieder ab . ich werde gleich mal schauen was für ein hersteller das ist und das berichten .

so sorry aber nach 1/2std. suchen und keinen gescheiten ergebnis kann ich euch nur sagen das der halter von MSP ist außer ein paar bilder bei google finde ich nichts . evtl. weiß der eine oder andere etwas mehr drüber da hilft nur sonst ein thema eröffnen .
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Der Tecbike ist hübsch, meiner hat sich aber irgendwann mal kaputtvibriert. Unterhalb der Verstellachse einfach durchgebrochen und samt Kennzeichen in die Botanik verschwunden. Daraufhin habe ich Moped abgemeldet und ne Ringeule draus gebaut.
 
G

Gast6303

Gast
gestern post bekommen vom zoll darauf hin bin ich schnell zum zoll meine kettenspanner geholt , eben flott drunter gebaut mit den zusatz ständer den ich mir letztens aus lauter langenweile gebaut habe .besser als nen haufen bücher die rutschen oder holzklötze die man besser zum heizen nimmt :rolleyes: . super zum einstellen kann man auch drehen die spanner dann ist die lange seite hinten jetzt muss ich mal schauen wann ich die restlichen aufkleber dran mache .

wünsche allen noch frohes schrauben und das dass wetter besser wird .
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, kann mich da nur anschließen.
Sehr schönes Moped und farblich wirklich perfekt abgestimmt! TIP TOP!

bye
Theisman
 
G

Gast6303

Gast
hallo freunde . nach langen hin und her und seit vielen jahren totaler faulheit habe ich vor ein paar tagen endlich mal mein ziel rasten und co. pulvern lassen . und ja das ergebnis ist einfach nur hammer . ich habe alles samt schrauben pulvern lassen , was sehrproblematisch ist ! ich habe im eifer des gefechtes total vergessen die schrauben wieder raus zu drehen . aber die beschichtung hällt einfach nur genial in den inbus schrauben . eben bin ich frisch ans werk gegangen und alles vorbereitet also zusammen gebaut und gefettet . jetzt will ich nur schauen ob ich am freitag alles eben anbauen kann (wegen zeit mangel)
in diesen sinne frohes schrauben um schnellst möglich die schlecht wetter zeit rum zubekommen .
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Deniz, grüß Dich!

Schick schick das da!!! Will ich mal sehen dieses Jahr....letztes Jahr war bei mir ja leider alles Andere als Moped wichtig. ..ok ist jetzt immer noch wichtiger, aber ich will wieder bissl cruisen....
 
G

Gast6303

Gast
Phil alte party peitsche , mit gehangen mit gefangen ist noch nicht vergessen und wird auch noch nachgeholt . egal was kommt ! und dieses jahr habe ich auch mehr zeit von daher wird allles jut.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ohhh ich will meine rasten auch pulvern lassen und hab mich bisher noch so vor dem abbauen gescheut...
 
G

Gast6303

Gast
ach jungs wenn die ab sind ist die hälfte der durst strecke vorbei . bei mir war es immer nur , die sehen doch schick aus das kannste lassen aber nachdem hier soviele ihre rasten pulvern lassen haben war ich angefixt und dachte mir jetzt erst recht . also auf gehts baut ab den plunder und macht !
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben