GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja aber alles fritte , oder mit risse überhäuft , hast mal in der bucht oder biketeile geschaut ? ps beitrag freitag der 13 sind bilder drin
G

Gast6303

Gast
ja aber alles fritte , oder mit risse überhäuft , hast mal in der bucht oder biketeile geschaut ?

ps beitrag freitag der 13 sind bilder drin
 
G

Gast6303

Gast
hab mir noch die mühe gemacht den tankdeckelrand , die fersenschoner und den kzh neu zulacken . mit den deckelrand finde ich persönlich sieht schöner aus als die fertigen aufkleber dafür . als krönenden abschluß hab ich noch nen yoshimura aufkleber aufen heck fender geklatscht .

für anregungen und wünsche wäre ich immer dankbar , gruß orange
 
K

Keule85

Gast
Nice Work !
Das mit dem Tankdeckelrand ist echt schön. Würd mich mal interessieren wie das bei normalem Tageslicht fotografiert aussieht.
Von silber zu schwarz - echt schön :)
 
G

Gast10319

Gast
und du sagst immer du hättest keine zeit ^^

tankdeckelrand finde ich ok, das andere dagegen ist nicht mein geschmack !!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht super aus. Sowohl Tankdeckel als auch Fender.
 
G

Gast6303

Gast
danke muss man immer selber sehen ! schön wenns gefällt .
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Sieht echt super aus die farb kombi :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
na da hast du ja nochmal einen drauf gesetzt:D deine kleine ist eh schon seeeeehr geil, aber mit den kleinen Änderungen....ganz schön heiß:D
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi,
Sehr schönes bike haste da:) Hätte da ne frage wegen den selbst getönten blinkergläsern...
Wie nennt sich das spray von atu und erlischt da die abe von den blinkern, sprich kommt man damit durch den TÜV?
Danke schon mal,
Kay
 
G

Gast6303

Gast
Hi,
Sehr schönes bike haste da:) Hätte da ne frage wegen den selbst getönten blinkergläsern...
Wie nennt sich das spray von atu und erlischt da die abe von den blinkern, sprich kommt man damit durch den TÜV?
Danke schon mal,
Kay
hi, danke . nennt sich black light(s) , wenn du das geschickt anstellst also mehrere schichten aufträgst dann bleibt die e nr. stehen und alles andere auf den blinkern auch . bin so ohne probleme durch gekommen , und die blinken selbst mit tönung noch heller als meine led blinker .

gruß Denis
 
G

Gast6303

Gast
so gestern hatte ich den auspuffhalter von tec bike angebaut . und heute gott seidank kamen ritzel und pipercross filter .
gruß orange
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick, schick! Willst du deine Rasten noch pulvern?

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wüsste echt nicht was man sonst an deinem Möpp noch ändern sollte. Find sie so wie sie da steht echt perfekt.
Oder was hast du noch so geplant?

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich dinde dein Bike sehr ansprechend, wirkt irgendwie als wäre es liebevoll behandelt worden :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hast einfach ein wunderhübsches Bike, liegt auch einfach an den schönen Akzenten, die du gesetzt hast !
 
G

Gast6303

Gast
Wüsste echt nicht was man sonst an deinem Möpp noch ändern sollte. Find sie so wie sie da steht echt perfekt.
Oder was hast du noch so geplant?

Goldfisch.
evtl. rasten pulvern in zukunft wave scheiben vorne verbauen . aber bis die scheiben dran sind vergeht noch was .
aber am liebsten würde ich fahren wollen , das macht doch jeden froh !

und jungs danke für die pos. rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben