ordentlicher Kettenschutz

Diskutiere ordentlicher Kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks Mir is mein billig Alukettenschutz an meiner 600er K2 gebrochen. Jetz m?sste da ma was ordentliches her. Er sollte am besten die Kette...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
Hi Freaks
Mir is mein billig Alukettenschutz an meiner 600er K2 gebrochen.
Jetz m?sste da ma was ordentliches her.
Er sollte am besten die Kette in der gesamten breite abdecken das ich mir nich immer das Fett mitn Spachtel aus der Heckunterverkleidung kratzen muss.
mein alter ging nur bis ca mitte der Kette wie auf dem Bild zu erkennen ich denk doch aber das es da welche gibt die bis ca an die rot eingezeichnete linie gehen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was suchst du denn genau? da gibts etliche carbonteile, gfk usw..... hab die HRA von bodystyle welche gleich einen kettenschutz dabei hat, kannste dir inner galerie angucken ;)

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
hmm naja is ja schon geil sone HRA und Carbon find ich auch sehr geil.
hab aber nich vor 125? f?r ne HRA auszugeben zumal es die fast nich f?r die 600er gibt ausser die h?ssliche von Puig. Woher hast deine denn.
such aber eigentlich nen ordentlichen alu oder e-stahl Kettenschutz
wobei ich ne g?nstige Carbon HRA nat?rlich auch nich ausschlage

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab meine bei ebgay geschossen. gut du hast die versteifung net aufer schwinge wie die kilo und die 3/4 da sehen die dinger net verkehrt aus ....

L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K02
hab meine bei ebgay geschossen. gut du hast die versteifung net aufer schwinge wie die kilo und die 3/4 da sehen die dinger net verkehrt aus ....
was sieht da nich verkehrt aus? HRA oder normaler Kettenschutz?
Also ich find auf meiner die HRA nich so dolle.

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
schau mal bei Fechter der hat nette Hiterradabdeckungen mit integriertem Kettenschutz ... wird 1.alles stabiler 2. schut gut aus 3. sch?tzt die schwinge von kratzern und so ....

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

also bei mir kommt sowas drunter find ich edel und war auch g?nstig 15 euro ebay schn?ppchen

Thema:

ordentlicher Kettenschutz

ordentlicher Kettenschutz - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Die schluckt Ordentlich

Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Die schluckt Ordentlich - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Die schluckt Ordentlich

Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Oben