Passen K5 Spiegel an K3

Diskutiere Passen K5 Spiegel an K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; danke! Aber denke mal da behalte ich lieber die originalen. Hatte mit den K5 Spiegel nur einen kleinen Spass geplant, weils bei eBay welche...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von Cinch
Also Thorn ich w?rde dir auch zu einem Besuch bei Louis raten,
im neuen Katalog sind einige Spiegel mit LED Blinker und ABE drin.
Musst halt dann die L?cher in der Verklidung noch zu machen, das wird wohl das gr??ere Probelm.
Von Schweizer ohne-Blinker-Rumfahr-Verh?ltnissen k?nnen wir halt leider nur tr?umen... und von den sch?nen kleinen Nummernt?feli au ;(
danke! Aber denke mal da behalte ich lieber die originalen.
Hatte mit den K5 Spiegel nur einen kleinen Spass geplant, weils bei eBay welche g?nstig gab. daraus wird aber wohl nichts
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... die K3/K4 Spiegel der GSX-R 1000 sind und bleiben die GEILSTEN Spiegel !!! :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aber mal eine andere Frage: Wieso d?rfen die Schweizer ohne Blinker Motorradfahren??? ?( ?( ?(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von slowly
Aber mal eine andere Frage: Wieso d?rfen die Schweizer ohne Blinker Motorradfahren??? ?( ?( ?(
Ganz einfach: weil Blinker f?r Zweir?der bei uns nicht vorgeschrieben sind :biggrin: Handzeichen gen?gen.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei uns auch einf?hren!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
D?rft ihr dann auch ohne Spiegel und mit Slicks auf der Stra?e fahren??? :lol: :lol: :lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hehe,

habe heute meine neue Scheibe drangebaut und habe mir gew?nscht Spiegel ohne Blinker zu haben.

Man muss ja den halben Vorbau auseinanderbauen damit man die Kabel wieder ordentlich verlegt bekommt :evil:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber jetzt mal im Ernst Leute, Gew?hnungssache hin oder her .... die K5/K6 Spiegel sind wirklich nicht sch?n !

Die schmalen, relativ kleinen der GSX-R 600/750 K4/K5 oder GSX-R 1000 K3/K4 sind um Welten sch?ner (und das sage ich nicht, weil ich eine GSX-R 1000 K4 fahre, ehrlich !)

Also wer dahingehend umbaut ist selbst dran Schuld, und viel teurer bei ?nem Sturz oder Umfaller wirds dann auch !
_________________________

@knoby

Gute Entscheidung ! 8)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bilder gibt es demn?chst ;)
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also ich finde die spiegel auch nicht schon dann eher sch?ne verkleidungsblinker
 
J

JONNYDUCK

Gast
@kano24

Extra f?r dich ein Bild meiner "Daytona" Verkleidungsblinker ---> gibt es bei www.hs-motoparts.com ! Wartest ja schon seit ein paar Tagen darauf !

Aber schau selbst (der Rest darf gerne ignorieren !) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und einmal meine geilen Verkleidungsblinker an der Srad
 

Anhänge

Thema:

Passen K5 Spiegel an K3

Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Welche Spiegel passen auf die K1. - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Oben