pilot Power 2ct

Diskutiere pilot Power 2ct im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; habe im moment den 2ct drauf. hat die gleiche laufleistung wie der normale mpp. bin mit dem reifen sehr zufrieden. der preisunterschied ist ja...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe im moment den 2ct drauf. hat die gleiche laufleistung wie der normale
mpp. bin mit dem reifen sehr zufrieden. der preisunterschied ist ja auch nicht mehr so gross. es muss aber jeder fuer sich selber entscheiden was fuer ihn der richtige reifen ist. werde mir naechste woche wieder einen neuen satz 2ct draufziehen lassen. :D
gruss
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ivh habe inzwischen auch den 2ct drauf. 1a reifen so wie der normale halt auch. der unterschied ist laut meinen h?ndler gar nicht mehr so gro?. deshalb hab ich die 2ct gleich genommen:D
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Wenn du gerne schnelle Kurven fahrst und du dir deiner Grenzen nicht sicher bist
ist der 2 Ct momentan mit das beste.Ich fahre jetzt die zweite Saison und muss sagen im Vergleich zu den anderen die ich gefahren habe (battleax,Power Race) ist das der gutm?tigste Reifen der auch kleine Fahrfehler verzeiht und man den Grenzbereich in Kurven austesten kann ohne gleich abzuschmieren.

Gruss Hoover
 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
Moin,
hab mir den MPP 2CT (satz f?r 249?) bestellt bin mal gespannt!
F?r mich wird sich einiges ?nder (vorher BT020) ;) naja mal shen!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
was ich jetzt geh?rt habe ist, nicht nur die dot nummer, sondern auch wo der reifen gepresst worden ist, die reifen aus frankreich, spanien etc sind wohl "die besten" die aus argentiniene haben wohl eine etwas "g?nstigere" mischung und sind nicht so quailitativ.

also aus europa JA aus s?damerika NEIN :D
@junior
das meinte ich !
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Ansonsten werden ich als n?chstes den Sportec M3 testen, von den Schweizern h?rt man da nur Gutes.

nicht von allen:D

bin mit dem Pipo und dem Pipo2CT doch noch zufriedener.

Aber so oder so sind welten zwischen den dreien und dem Bt014 (holzreifen)

aber ich kann auch absolut keinen unterschied zwischen 2CT und normal feststellen.
und auf der rennstrecke gibt es besseres als einen 2CT. Somit auch kein argument
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also meiner Meinung nach kann man getrost zum MPP greifen und den Mehrpreis zum 2CT in totes Tier f?r den Grill verwenden. Weder auf der Landstrasse, noch auf der Renne konnte ich nen Unterschied feststellen - au?er das Strassenreifen auf der Renne nichts zu suchen haben, wenn es schnell gehen soll. Ganz nebenbei ist der MPP 2CT wirklich nur an den schmalen Flanken etwas weicher...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also wenn ihr jetzt noch anfangt zu behaupten die aus Portugal sind besser als die aus Frankreich und anderen L?ndern, dann krieg ich gleich ?nen Lachkrampf. :rolleyes:
ich hab da keine unterschiede in der eu gemacht in frankreich ist das hauptwerk, ich kann auch nur vom h?ren sagen berichten.....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok Jonny hab es verstanden dachte erst du meinst meinen Kommentar.
 
Thema:

pilot Power 2ct

pilot Power 2ct - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power??? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Oben