!Reifen!Qual der wahl

Diskutiere !Reifen!Qual der wahl im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ihr habt Vorschriften.....:k7:

Welchen reifen zieht ihr euch dieses jahr auf.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ihr habt Vorschriften.....:k7:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Uffzynda schrieb:
Daf?r d?rfen wir auch schneller als 120 fahren:smilie_f:
[OT]Da hasste auch wieder recht!!! Aber fertig gespamt hier :spam2: und back to topic!!! Gibt auch neu ne Off Topic-Funktion;) :p :D [/OT]
 
G

Gessi

Gast
Conti SportAttack

Hi Freaks,

ich werd den SportAttack mal qu?len, wenn der nichts taugt, dann MPP.

so long...

Gessi
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Habe bisher nur die Bridgestone Original Bereifung gefahren (1x hinten neu). Werde aber als n?chstes auch die MPP testen, bei soviel Lob hier im Forum muss was dran sein.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ICh fahr den bt 014 is ja au auf meiner 600er der serienreifen :D :hapfac01:
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
, d.h. vorne MPP gut und hinten platt, m?ssen wir wieder den MPP aufziehen und umgekehrt !

Das ist dann nervig, wenn man mal was neues ausprobieren mag ... weil der Vordere oftmals doppelt solange h?lt als der Hintere[/QUOTE]
???h,*klugscheissermodus an:
Guck mal bei Michelin bei den Reifenfreigaben,ich d?rfte den MPS mit dem MPP kreuzen...
*klugscheissermodus aus...

Ist aber nur bei Michelin so,damit genau das was du sagst vermieden wird,in diesem Fall beim allm?hlichem Wechsel von Pilot-Sport auf Pilot-Power...
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
bei meiner alten 750 k4 hatte ich einen mpp drauf war sehr zu fireden damit, der hatte guten grip.

bei der neuen 750 ist noch der orginal drauf. da finde ich das der etwas rutscht, kann aber auch am wetter liegen im letzten monat war es ja noch ab und zu etwas k?lter drau?en.
 
black yoshi

black yoshi

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000 K5
habe den bt 014 nach der ersten inspektion runtergeschmissen. kein vergleich zum pp, der jetzt nach 1500 km noch super aussieht und sich perfekt anf?hlt:thumbs:
fragt sich nur, wie lange er h?lt :confused: :confused: auf der r1 sind es ca. 6500 km. glaube das bekommt man bei der yoshi nicht hin

:pleure:

gru?
black yoshi
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich bin ja ?berzeugter MPS fahrer aber der nimmt sich nicht viel zum MPP vom fahren her ..... :D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Werde mal den MPP-2CT testen!!! Meine Serien Bt-014 sind so gut wie tot und das grad mal nach ca. 3000km :keule: ,hinten am Indikator und vorne fast!!! Sonst ist der BT-014 eigentlich ganz gut braucht nur etwas l?nger bis er richtig warm ist, vorher rutscht manchmal leicht der Hinterreifen!!! Bin schon mal gespannt wie der MPP-2CT so ist und ob er l?nger h?lt!!!
 
JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
26
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mpp

Die Michelin Pilot Power haben einen echt super Grip, selbst bei Regen!
Hatte auf meiner alten 750 GSX-R die Avons SP 50 die waren auch nicht schlecht, daf?r konnten die bei Regen nix.

Naja, die Abnutzung bei den MPP ist recht hoch, h?tte ich nicht gedacht bei den Mischreifen, aber was solls, wer Motorrad f?hrt der hatts doch ;)
 
Thema:

!Reifen!Qual der wahl

!Reifen!Qual der wahl - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben