!Reifen!Qual der wahl

Diskutiere !Reifen!Qual der wahl im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Womit wollt ihr es dieses jahr versuchen. Ich probier mal den mpp race (flanke soft und mitte medium)v+h

Welchen reifen zieht ihr euch dieses jahr auf.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Womit wollt ihr es dieses jahr versuchen.
Ich probier mal den mpp race (flanke soft und mitte medium)v+h
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der mpp race hat meines wissens noch keine sztra?en zulassung und bekommt auch keine freigabe aus diesen gr?nden mir zu heikel, wenn der satz diablo fertig ist wirds wohl nen MPP :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke f?r meine fahrweise reicht der MPP :lol:
 
E

Ex-User

Gast
werd mal den M3 testen wenn Vergleichsteste vorliegen und der M3 im Vergleich zum PP als Sieger hervorgegangen ist.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe f?r mpp gevotet! finde den gummi einfach klasse, wenn ist bis datum die mpp race mit freigabe gibt versuch ich die mal aus wenn sich bis dahin keiner negativ ge?u?er hat und ich nur positives zu lesen bekomme
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre den MPP erst seit ca. 1500 km .... er ist einfach Klasse, und ich werde ihn bei den entsprechenden Temperaturen ausgiebig im Odenwald testen !

Alles andere werde ich in Foren/Reifenherstellerseiten/Magazinen verfolgen und mich ggf. umorientieren .... aber wie gesagt, abwarten un Tee trinken !Habe jetzt f?r MPP gestimmt, aber das kann sich auch noch ?ndern .... ich lasse erst mal die anderen testen, um mich dann vielleicht umzuentscheiden.

Ich m?chte n?mlich kein Testfahrer spielen, um dann event. entt?uscht zu sein ... das ?berlasse ich Euch ...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mit MPP hab ich gute Erfahrungen gemacht, werde den weiterfahren. Wenn es wieder so einen Hype mit nem andern Reifen gibt wie letzte Saisson mit dem MPP werde ich auch diesen testen. Bis dahin bleibe ich aber dem MPP treu
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe auch nur super Erfahrungen mit dem MPP gemacht, deswegen werde ich ihn wieder kaufen, wenn ich einen neuen Satz brauche!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mal f?r den MPP gestimmt! Ist ein super Reifen und vielleicht ist der neue Mpp 2ct noch besser?

Aber vielleicht ?ndert sich die Meinung noch und ich probiere doch mal den Power Race oder den Bt-002 Street???

Viellcht h?rt man ja in ein paar wochen wehr ?ber die neuen Reifen!!!:D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich bleibe bei SupercorsaPRO; vorne Soft, hinten Medium!!!!!!
Werde evtl. auch mal den BT002 testen...........
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Ich bleibe bei MPP -klebt gut und h?lt daf?r saulang

Gru? Bac
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich denke auch da? der MPP das beste ist, trotzdem will ich als n?chstes den MPP 2CT testen da der noch a bissl besser sein soll?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich bleibe auch bei meinem MPP
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich werde mal den Sporttec M3 testen, sobald er da ist. Wenn die Berichte halten was sie versprechen, sollte dies ein sehr guter Reifen sein.
Wenn nicht, schnall ich wieder Racetecs drauf.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich verlass mich da ganz auf meinen Schatz... :herz:
 
E

Ex-User

Gast
Junior schrieb:
Ich denke auch da? der MPP das beste ist, trotzdem will ich als n?chstes den MPP 2CT testen da der noch a bissl besser sein soll?
Hab ich auch ?berlegt, der HR kostet aber auch mal mindestens geschmeidige 40 Euro mehr... Ob man als "Amateurfahrer" den Unterschied zwischen PP und PP2CT merkt? Ich wage es fast zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Auf der Strasse bleibe ich erstmal beim MPP,
diese wechslerei geht mir langsam auf die Eier, da ziehste immer einen runter der noch 1000km gehalten h?tte (vorne oder hinten je nach dem).
Nie sind beide gleich fertig. Mit dem MPP bin ich jetzt zufrieden, also fahr ich den weiter.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
[OT]@Cinch: m?sst Ihr beide Reifen gleichzeitig wechseln...:confused: :confused: :confused: ???[/OT]
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nein, m?ssen wir hier in GERMANY nicht, aber wir d?rfen nicht wie ihr Schweizer ein Mischbereifung fahren, d.h. vorne MPP gut und hinten platt, m?ssen wir wieder den MPP aufziehen und umgekehrt !

Das ist dann nervig, wenn man mal was neues ausprobieren mag ... weil der Vordere oftmals doppelt solange h?lt als der Hintere
 
Thema:

!Reifen!Qual der wahl

!Reifen!Qual der wahl - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Oben