Reifen Test Bridgestone S20

Diskutiere Reifen Test Bridgestone S20 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt den S20 vorn drauf und hinten noch den BT016. Vorderreifen war ebenfalls BT016 aber ziemlich fertig und mein Händler meinte ich...
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich habe jetzt den S20 vorn drauf und hinten noch den BT016. Vorderreifen war ebenfalls BT016 aber ziemlich fertig und mein Händler meinte ich soll den S20 mal ausprobieren. Fährt sich bisher super und kommt schneller auf Temperatur als der alte. Allerdings war der auch leicht eckig, daher würde sich wohl jeder neue Vorderreifen besser fahren. Bin gespannt was die Laufleistung sagt. Mein Hinterreifen wird wohl noch 2000km halten, dann werde ich auch da mal einen S20 aufziehen und schauen sich die beiden zusammen fahren lassen. Bisher kann ich aber nix negatives sagen, zumindest im trockenen. Nass bin ich nicht gefahren.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ich habe jetzt meinen 2en Hinterreifen glatt und bin einmal unfreiwillig im Regen gefahren. Auf nasser Strasse war ich mit dem Reifen genau so zufrieden wie damals mit dem PiPo, gute Rückmeldung kaum Rutscher wenn man es nicht übertreibt. Der 2. Hinterreifen hat bis jetzt 3500km gehalten und eine kleine Tour könnte ich noch fahren.
 
Thema:

Reifen Test Bridgestone S20

Reifen Test Bridgestone S20 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Top Reifen ?

    Top Reifen ?: Sally So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen...
  • Reifen Test von Mottorrad

    Reifen Test von Mottorrad: Hi freaks hier der aktuelle test von der Ausgabe 23.05.08 Getestet wurden die Reifen in der gr?sse 120/70 ZR17 und 180/55 ZR17 auf einer Honda...
  • Reifen Test von Mottorrad - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Top Reifen ?

    Top Reifen ?: Sally So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen...
  • Reifen Test von Mottorrad

    Reifen Test von Mottorrad: Hi freaks hier der aktuelle test von der Ausgabe 23.05.08 Getestet wurden die Reifen in der gr?sse 120/70 ZR17 und 180/55 ZR17 auf einer Honda...
  • Oben