DankeG-Star,
du hast ja auf deinem Pic auch extrem geile Felgenrand-Aufkleber. Leck mich fett![]()
Wo bekommt man denn sowas?Für den Felgendrand. Da gibts so geile Plastiktools mit dem du perfekt verklebst.
Anhang anzeigen 56449
am besten in die küche oder ins wohnzimmer um seine frau zuärgern ^^ , da wo es warm und trocken ist , schön aufen tisch damit man das in sitzen machen kann .Wo geht man eigentlich am besten mit seinen ausgebauten Reifen hin um die Dinger aufgeklebt zu bekommen?
Hammer!Ich hab sowas hierAnhang anzeigen 57170Anhang anzeigen 57171
hahaam besten in die küche oder ins wohnzimmer um seine frau zuärgern ^^ , da wo es warm und trocken ist , schön aufen tisch damit man das in sitzen machen kann .
nächster copyshop oder jemanden der das täglich macht . oder einfach mal in die runde des freundeskreis fragen wer das kann und machen würde .haha
ich meinte jetzt eher, zu welchem laden man gehen kann um jemanden dafür zu bezahlen wenn man sich selber nicht die mühe antun will.
Dort wo ich die her habe, kann man sich die Farben von den Dingern selber aussuchen, genau wie die Schrift und was da stehen soll, also alles eine Frage des persönlichen Geschmack. Nennen sich übrigens Wheelskinzzhmm gefallen mir richtig gut aber sehen die auch auf blauen felgen gut aus??![]()