Ritzelab?nderung

Diskutiere Ritzelab?nderung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; was kostet das teil??
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....ein speedohealer kostet um die 90 euro !
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
DAnke Termi?s princess!.. ich geh mal googlen
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also noch mal zu dem Ritzeltausch: Kann mir einer genau die Arbeitsschritte beschreiben, die ich zu machen habe? Und vlt Tips f?r Probleme, die eventuell anfallen k?nnen? Hab an diesem Moped noch nie gro? was geschraubt, hatte vorher ein Naked Bike, was zum basteln gut geeignet war aber hier hab ich noch nie was dran gemacht. fahr ne K4 600er. Vlt einfach die einzelnen Arbeitsschritte. Danke
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
linke verkleidung demontieren
ritzelabdeckung abschrauben
je nach dem, wenn die mutter des ritzels ne sicherung hat, ist nen blech, welches auf einer seite hochgebogen ist in richtung der mutter, das geradebiegen
alles weitere siehst du bestimmt schon

es ist bestimmt von vorteil wenn du die kettenspanner hinten rausnimmst so kannst du die kette entlasten und das ritzel einfacher abziehen
 
Thema:

Ritzelab?nderung

Ritzelab?nderung - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Namens?nderung

    Namens?nderung: Was meint Ihr ? Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja.. Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen.. Was meint ihr? Da ich...
  • Namens?nderung - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Namens?nderung

    Namens?nderung: Was meint Ihr ? Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja.. Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen.. Was meint ihr? Da ich...
  • Oben