Spürbarer Unterschied zw. GSX R 600 und GSX R 750

Diskutiere Spürbarer Unterschied zw. GSX R 600 und GSX R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Für die Landstrassenhatz und das Kurvenräubern ist die 750 prädistiniert mehr Motorrad meiner Meinung braucht kein Mensch ! Alles andere drüber...
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für die Landstrassenhatz und das Kurvenräubern ist die 750 prädistiniert mehr Motorrad meiner Meinung braucht kein Mensch ! Alles andere drüber hinaus ist EGO ! :p
 
deckenfussel

deckenfussel

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
9
Ort
Gelnhausen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geh zum Händler mach mit beiden ne Probefahrt und verlass dich bei solchen Dingen niemals auf andere....

... fragst ja bei der Wahl deiner Freundin auch keine anderen oder?
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin von ner 600er K1 auf ne 3/4 K8 umgestiegen, und der Unterschied war gewaltig.
Beide handlich aber bei der 3/4 deutlich mehr Feuer unterm Arsch. :)

Ich persönlich bin für die 3/4, aber ja, fahre beide Probe und entscheide dann mit dem Herzen. :)

(Die Wahl des Bikes IST die Wahl der Freundin!) ;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Stand auch vor der Endscheidung, nach Probefahrt, hab ich mir die 3/4 K8 gekauft und hab es, bis jetzt, nicht bereut.

wie die ander auch schon schrieben, Probe fahren und dann endscheiden....!!!!
 
Thema:

Spürbarer Unterschied zw. GSX R 600 und GSX R 750

Spürbarer Unterschied zw. GSX R 600 und GSX R 750 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • "Kolbenschlag" auch spürbar, oder nur eine Zündkerze defekt!?

    "Kolbenschlag" auch spürbar, oder nur eine Zündkerze defekt!?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade meine Maschine vom Händler geholt und bin damit Heim gefahren. Schönes Motorrad macht echt Spaß (GSX R 600...
  • Nach Entlüften kein Druck auf Bremshebel spürbar...

    Nach Entlüften kein Druck auf Bremshebel spürbar...: Ich habe gerade am Vorderrad entlüftet. Habe das nach bestem Gewissen gemacht, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis! Ich kann den Bremshebel...
  • Krümmer Akrapovic Erfahrung/Spürbar

    Krümmer Akrapovic Erfahrung/Spürbar: Hey, suche mich schon ne weile im Forum Tod! Habe ne Kilo k3 und die Möglichkeit an einen Akra Krümmer zu kommen! Da ich einen Akra Endtopf habe...
  • Krümmer Akrapovic Erfahrung/Spürbar - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • "Kolbenschlag" auch spürbar, oder nur eine Zündkerze defekt!?

    "Kolbenschlag" auch spürbar, oder nur eine Zündkerze defekt!?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade meine Maschine vom Händler geholt und bin damit Heim gefahren. Schönes Motorrad macht echt Spaß (GSX R 600...
  • Nach Entlüften kein Druck auf Bremshebel spürbar...

    Nach Entlüften kein Druck auf Bremshebel spürbar...: Ich habe gerade am Vorderrad entlüftet. Habe das nach bestem Gewissen gemacht, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis! Ich kann den Bremshebel...
  • Krümmer Akrapovic Erfahrung/Spürbar

    Krümmer Akrapovic Erfahrung/Spürbar: Hey, suche mich schon ne weile im Forum Tod! Habe ne Kilo k3 und die Möglichkeit an einen Akra Krümmer zu kommen! Da ich einen Akra Endtopf habe...
  • Oben