74 gsxr
Kleingixxer
Themenstarter
hallo ,
nachdem ich nun seit April mit meiner susi ständig in der werke war, wegen der Sekunder drosselklappe
die nun jetzt Auf Garantie, getauscht wurde möchte ich ihr ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Ich möchte das sie unten raus besser kommt.
Laut meinen Mechaniker Hilft es nichts wenn ich die Drosselklappe am Auspuff deaktiviere .
darum suche ich einen der damit Erfahrung hat.
Sie ist biss auf den Yoschi original.
was ist mit den Kat Ersatz , Ritzel vorne,? kann man bei der k9 auch den Gangsensor deaktivieren?
Brauche ich ein speedholder oder wie auch immer der Heist?
auf der suche kamen nur Tips bis zur k8.
ich möchte kein Poverkomander da sowas eigentlich auf den Prüfstand abgestimmt werden muss.dazu fehlt mir die zeit und lust.
ich freue mich auf ein paar Tips.
nachdem ich nun seit April mit meiner susi ständig in der werke war, wegen der Sekunder drosselklappe
die nun jetzt Auf Garantie, getauscht wurde möchte ich ihr ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Ich möchte das sie unten raus besser kommt.
Laut meinen Mechaniker Hilft es nichts wenn ich die Drosselklappe am Auspuff deaktiviere .
darum suche ich einen der damit Erfahrung hat.
Sie ist biss auf den Yoschi original.
was ist mit den Kat Ersatz , Ritzel vorne,? kann man bei der k9 auch den Gangsensor deaktivieren?
Brauche ich ein speedholder oder wie auch immer der Heist?
auf der suche kamen nur Tips bis zur k8.
ich möchte kein Poverkomander da sowas eigentlich auf den Prüfstand abgestimmt werden muss.dazu fehlt mir die zeit und lust.
ich freue mich auf ein paar Tips.