"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

Diskutiere "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :gaehn: der versucht doch schon seit Jahren an den Ghostrider ran zu kommen....gibt sogar ein Battle zwischen den beiden in Frankreich ...wer...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:gaehn: der versucht doch schon seit Jahren an den Ghostrider ran zu kommen....gibt sogar ein Battle zwischen den beiden in Frankreich ...wer länger brauch von a nach b......aber wenn ich ehrlich bin langweilt mich der ganze heizermüll langsam Ghostrider war ja damals sowas wie n lebensmüder Rebell auf zwei Rädern der die Polizei vor der Nase rumführt ect aber jetzt is es nur noch Lebensmüde und wenn man auf YouTube mal schaut dann sieht man ein Haufen Jungs die das versuchen nach zu machen aber nicht ansatzweise ihr Gefährt behwerrschen denn fahren können se auf alle Fälle gibt ja von beiden auch Rennstrecken clips zBsp. GR auf dem Nürburg Ring usw....

Wie auch immer halten tue ich nicht viel von hab aber auch schon paar Video´s gesehen muss ich zugeben.

Der Trailer selbst ist natürlich gut gemacht das wundert mich aber nicht denn die wollen das Zeug ja verkaufen das funzt halt mit nem guten Trailer besser.

Bei uns hat sich letztes Jahr erst einer umgebracht der in ner Crew ist. Auch Jungs die Videos online stellen usw.

Muss jeder selbst wissen.
Hab mir den Kram mit 20 auchangeschaut heute allerdings nimmer.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
seh ich auch so, bin zwar nich grad der tourenfahrer aber so ne doku a la race to dakar, long way down etc. schau ich mittlerweile um einiges lieber als die ghostrider sachen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
402 km/h einhändig auf ner Landstraße?
B-U-L-L-S-H-I-T-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Galix

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
30
Ort
Deutschland
Motorrad
---
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
@cheffe war auf RTL:D:D

@SR750AD welcher Unfall bin ich Blind:confused::confused::confused:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ahh jetzt hab ichs gesehen;)

das wird ganz schön eng:eek:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
das schafft er nicht,das ist einfach zu knapp dran.

aber trailer 4 ist auch nicht schlecht!:) fahren kann der schon aber ganz gesund im kopf ist der trotzdem nicht.:D
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
So ein Spinner...
Und zum Thema Trailer-Unfall...ich glaube, dass das manipuliert ist.
Das geht ganz einfach.
Genauso wie der Tacho manipuliert ist.

Der hätte das niemals überlebt und wäre bei der Geschwindigkeit locker 100m geflogen...wenn das überhaupt reicht.

Naja wiegesagt, dass ist ein Spinner!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hier mal die reportage von gestern auf RTL...

30 Minuten Deutschland als Video bei RTL NOW

ich stell mir 402 auch noch n bissl schneller vor irgendwie...

und die letzten 2 Sekunden gehen auch bestimmt nicht gut aus...

verheiratet und 2 Kinder der gute... verstehe ich nochmal weniger warum der dann fährt wie nen geisteskranker den scheiss auf video bringt und andere dazu animiert es nachzumachen ( so wie er es auch schon vom echten Ghost Rider nachmacht... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So ein Spinner...
Und zum Thema Trailer-Unfall...ich glaube, dass das manipuliert ist.
Das geht ganz einfach.
Genauso wie der Tacho manipuliert ist.

Der hätte das niemals überlebt und wäre bei der Geschwindigkeit locker 100m geflogen...wenn das überhaupt reicht.

Naja wiegesagt, dass ist ein Spinner!
absolut korrekt der typ ist der größte poser den es gibt, er hatte mal im forum bei ein paar anderen freunden von mir geschrieben wo ich natürlich auch angemeldet bin, wollte irgendwelche dvds anbieten bzw sein verkäufer also net der TR selbst ,hab meine ehrliche meinung klipp u klar gesagt seitdem hat der sich nie wieder sehen lassen find ich schon irgendwo komisch

402-.- ,schaut euch doch die moto gp an wenn die 330-340 fahren was die für kräfte aufbringen müssen u deren körperhaltung usw, und der tr will mir weiß machen das er bei der geschwindigkeit einarmig fahren kann?
der junge gehört erzogen in meinen augen oder hatte damals ein zu langes rosa kinderzimmer
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
man merkt bei der doku, dass die miesten bösen immer suzuki fahren.. sehr auffällig... LOL
 
E

Ex-User

Gast
Das ist halt eine starke Macht.Ne schwarze Gixxe fahre selbst eine;)

Die Farbe ist egal hauptsache Schwarz:smilie_f::lol::lol:

Gruß
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit...soviel zu dem thema reifen......
YouTube - Fastest Mile- 256.79 MPH on a Turbo Hayabusa

scheinen ja zu halten......

wir koenne alle ja mal, das erste vid ,nach galileo zum "fakecheck" schicken....:D

wenn wir genug sind "checken " die dsa vllt mal :D:D:D:D:D.....

und ärgert euch nciht so ueber dsa vid .^^
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Der Hinweis in dem Trailer deutet auf seinen tödlichen Unfall hin.
 
Thema:

"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Street Racing in Griechenland

    Street Racing in Griechenland: Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Turborider

    Turborider: Hier f?r die, die ihn noch nicht kennen!!! sorry keine fremdwerbung ;) ohne genehmigung des admins ?hhh In dem Forum is leider nich so viel...
  • Turborider - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Street Racing in Griechenland

    Street Racing in Griechenland: Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Turborider

    Turborider: Hier f?r die, die ihn noch nicht kennen!!! sorry keine fremdwerbung ;) ohne genehmigung des admins ?hhh In dem Forum is leider nich so viel...
  • Oben