"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

Diskutiere "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erinnert mich aus sehr an den Ghostrider, weiß eig. jemand was genaues über ihn?? Viele sagen er sei gestorben ect.pp??
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Erinnert mich aus sehr an den Ghostrider, weiß eig. jemand was genaues über ihn?? Viele sagen er sei gestorben ect.pp??
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Glaube das er gestorben ist. Kam mal so ein Bericht über ihn bei Pro7
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Der Ghostrider ist am Leben, ist ein schwedischer Motorradhändler soweit ich in erinnerung habe. Und ja das ist definitv eine exhumierung
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Aber um den Ghostrider geht es doch garnet ^^ ... bei Exhumierung gebe ich dir recht^^ (danke @google !)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hab mir den Film angeschaut finde es zwar krass wie der auf der Landstraße abgeht aber das ist nur 5 minuten gut zum Anschauen dann Langweilt es doch sehr ist ja mehr oder weniger immer das selbe...

Ghostrider FTW dennoch R.I.P Turborider
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Dieser ganze Heckmeck in vielen anderen Foren um die Frage ob der Turborider nun am 7.5.2011 verunglückt ist und ob er Thomas V. hiess hat sich für mich zumindest nun heute erledigt nach dem ich ganz plötzlich auf der Homepage des Turboriders nach dem Trailer für die 2. DVD eine Video-Kachel fand die "Place of death of Turborider 7.5.2011" heisst und etwa 1 Minute über goggle-maps die Unglücksstelle und auch die bekannten Feuerwehrfotos wiedergibt.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Dieser ganze Heckmeck in vielen anderen Foren um die Frage ob der Turborider nun am 7.5.2011 verunglückt ist und ob er Thomas V. hiess hat sich für mich zumindest nun heute erledigt nach dem ich ganz plötzlich auf der Homepage des Turboriders nach dem Trailer für die 2. DVD eine Video-Kachel fand die "Place of death of Turborider 7.5.2011" heisst und etwa 1 Minute über goggle-maps die Unglücksstelle und auch die bekannten Feuerwehrfotos wiedergibt.
So sieht es aus !
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ist ja auch bald schon 2 Jahre her.... RIP
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
So sieht es aus !
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ist ja auch bald schon 2 Jahre her.... RIP

naja diese Videokachel die nach dem Video in eingebundenen YT Videos kommt, zeigt einfach irgendwelche Videos die von irgendwelchen Usern bei YT hochgeladen wurden, die was mit dem Turborider zu tun hat.
Wie gesagt dieses Video zeigt eine Stelle, wo der Produzent bzw. der Typ der für den Vertrieb zuständig war verunglückt ist. Offiziell weiß man ja immernoch net ob das der Turborider war.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es seitdem sehr ruihg um den Turborider wurde.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
naja diese Videokachel die nach dem Video in eingebundenen YT Videos kommt, zeigt einfach irgendwelche Videos die von irgendwelchen Usern bei YT hochgeladen wurden, die was mit dem Turborider zu tun hat.
Wie gesagt dieses Video zeigt eine Stelle, wo der Produzent bzw. der Typ der für den Vertrieb zuständig war verunglückt ist. Offiziell weiß man ja immernoch net ob das der Turborider war.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es seitdem sehr ruihg um den Turborider wurde.
Ich hab mir das Video gar nicht angeschaut. Glaub mir, er ist tot. :(
 
Thema:

"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

"TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Street Racing in Griechenland

    Street Racing in Griechenland: Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Turborider

    Turborider: Hier f?r die, die ihn noch nicht kennen!!! sorry keine fremdwerbung ;) ohne genehmigung des admins ?hhh In dem Forum is leider nich so viel...
  • Turborider - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Street Racing in Griechenland

    Street Racing in Griechenland: Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GPS Tacho vom Turborider

    GPS Tacho vom Turborider: Hallo zusammen, also ich bin einfach mal direkt... Mich nervt es sowas von, dass der Tacho meiner Kilo K7 bei 299 km/h einfach stehen bleibt...
  • Turborider

    Turborider: Hier f?r die, die ihn noch nicht kennen!!! sorry keine fremdwerbung ;) ohne genehmigung des admins ?hhh In dem Forum is leider nich so viel...
  • Oben