Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Diskutiere Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Lieber hochschwanger als niederträchtig. Lieber grün hinter den Ohren als ne schwarze Seele.:lach2:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bist du Grüner ?
Die lassen sich glaube ich kompostieren...

Ich sag auch immer : "Lieber jung, schön, reich und gesund, statt alt, arm, hässlich und krank.

Na ja, aber lieber hässlich als schön blöd :evil_lol: :eek:
Lieber hochschwanger als niederträchtig.
Lieber grün hinter den Ohren als ne schwarze Seele.:lach2:
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Die wollen eh alle nur unser Bestes €
Wenn man das Netz betrachtet, das scheinbar im Wirtschaftsministerium von einer grünen Spinne gewoben wurde, verfilzte Clanartige Strukturen, kann man schon vom Glauben abfallen, denke ich selbst mal.. (Natürlich Satire)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ja, läuft einiges schief.
Ich hatte nen guten Tag.
Zum ersten Mal mehr als zwei Stunden Ausfahrt geschafft.
Bin so was von entspannt.
 

Anhänge

TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mir grad egal was die treiben.😉😁
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.649
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das ist nun mal die Vorstufe von dem. 😂

Screenshot_20230506-215007_1_1.png
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Mir geht es dabei nur darum, das ich keine gute Gewalt habe das Ding zu halten, wenn sie ins kippen kommt, da entweder der Bock zu hoch oder meine Beine zu kurz sind.
Ich habe noch nie verstanden, das durchweg kleine Menschen solch hohe Böcke bauen.

Ja, ich hab immer noch fast 100Kg, sehe aus wie ein Berggorilla.
Trotzdem, werde ich mit dem Ding nicht warm.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mir geht es dabei nur darum, das ich keine gute Gewalt habe das Ding zu halten, wenn sie ins kippen kommt, da entweder der Bock zu hoch oder meine Beine zu kurz sind.
Ich habe noch nie verstanden, das durchweg kleine Menschen solch hohe Böcke bauen.

Ja, ich hab immer noch fast 100Kg, sehe aus wie ein Berggorilla.
Trotzdem, werde ich mit dem Ding nicht warm.
Hatte den Mist auch schon. Taugt nix.

trainieren,Superbike Lenker drauf und gut ists.
Schnellster Rollator von Welt.
Und in meinem Fall darf ich sogar auf den Behindertenparkplatz mit.

Sieht komisch aus, ist aber erlaubt.😎
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.649
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Trotzdem, werde ich mit dem Ding nicht warm.
Hab dir schon mal empfohlen, mach ein SBK Lenker drauf oder fahr mit High Heels! 🤣🤣🤣

Die Bikes von Heute sind alle von der Sitzhöhe höher geworden.
Dem ist leider so.

Sei froh, dass du dir keine GS gekauft hast, da brauchst du einen Steigbügel zum drauf sitzen! 🤣
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
IMG_20220424_214125.jpg


Bei mir ist es schon etwas ausgefallen für mein Alter.

IMG_20220606_190147.jpg


Schön ist sie ja, aber eine störrische alte Kuh (1000 K4)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Passt doch alles snail. Fehlt nur noch der altersgerechte Lenker.🤘
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Da hab ich schon abgenommen, auf dem Bild ;)

Aber leider bin ich nicht glücklich mit dem Teil.
Die ist oben im Schrittbogen unangenehm breit, da kann ich leider nix dran ändern.
Ich habe sie schon tiefer gelegt und den Sitz abgepolstert, für mich immer noch unangenehm,
da ich es gewohnt bin mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen.
Von akrobatischen Balanceakten halte ich wenig.

Leider habe ich zu viel Geld in das Ding gesteckt, das krieg ich nicht mehr rein wenn ich sie verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Federbein oder Tieferlegung?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.649
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da hab ich schon abgenommen, auf dem Bild ;)

Aber leider bin ich nicht glücklich mit dem Teil.
Die ist oben im Schrittbogen unangenehm breit, da kann ich leider nix dran ändern.
Ich habe sie schon tiefer gelegt und den Sitz abgepolstert, für mich immer noch unangenehm,
da ich es gewohnt bin mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen.
Von akrobatischen Balanceakten halte ich wenig.
Da hilft das ganze Wehenklagen nix, dies wird leider nicht ändern.
Durch das anbringen eines SBK Lenkers veränderst du die Sitzposition, somit auch die Sitzposition beim Stand. Bei Rennstummel liegst du mehr auf dem Tank, demnach sind deine Beine auch beim Stehen anderst posioniert.

Ich hab dies schon damals schnell erkannt und hab meine Suzuki schon damals auf SBK Lenker umgebaut.

Suzuki GSXR.jpg

Gegen später wurde ich dann doch Klug und kaufte mir eine FZ1 Fazer für länger Turns dazu!

Yamaha FZ1.jpg
 
Thema:

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du? - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Oben