Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus leutz hab mal bissle mit nem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt. Nur mal so grob. Bin auch nicht gerade ein profi..
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus leutz
hab mal bissle mit nem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt.
Nur mal so grob. Bin auch nicht gerade ein profi..

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
hat was....aber dann auch den sitz passend beziehen und das heck nicht vernachlässigen...

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimmt sitz beziehen lassen ist mir noch garnicht eingefallen. Ja so als erstes geht es ja auch nur mal um den großen Aufkleber. Auf das Heck würde schon auch was kommen.

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
also wenn das gsx-r logo,felgenrandaufkleber und die aufkleber die selbe farbe hätten dann wäre es top.
steh zwar nicht so auf bierwerbung aber das hat was vom design her...
dann gerätst du aber bestimmt öfter in eine alkoholkontrolle :D

C

Christopher

Gast
Ich denke da solltest dir im Vorfeld mal ne Folienwerkstatt suchen und mal mit jemandem sprechen der tagtäglich Fahrzeuge beklebt,inwiefern das gescheit umsetzbar ist.
Hat einfach den Hintergrund das das Moped ja keine glatte Leinwand ist,soviele kanten und unterschiedliche Flächen wie das betrifft.
Wenn würd ich sowas vom Profi machen lassen,soll ja bestmöglich aussehen.

M

Mr.Speed

Gast
Wie soll das denn aussehen?? Is doch viel zu gross. Von "EXTRA" wirste das "X" und das "T" nicht sehen weil du es nicht auf dem Motordeckel kleben kannst... Versuchs mal ne Nummer kleiner und schau mal bei mir im Album. Vllt hilft dir das ja bissl weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also sieht schon ganz gut aus....aber bisschen groß meiner meinung nach! aber hat was :)

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie gesagt hab ja auch nur mal so rum probiert. Das das so nicht ganz umsetzbar ist in der größe ist auch klar. Ne freundinn von mir hat ne Werbedesign firma die soll sich das mal anschauen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich würde sagen, mal wieder kostenlose Werbung für Corona!!!
Nach meinen Infos ist doch Corona gar nicht mehr Sponsor vom Alstare Suzuki Team, oder?

Ich würde mir einen eigenen Schriftzug einfallen lassen.
Aber die Idee ist gut! :cool:

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben