WasserTransferdruck Verfahren

Diskutiere WasserTransferdruck Verfahren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wassertransferdruck Verfahren 1. Dekorauswahl W?hlen Sie aus unseren derzeit ?ber 250 Standard-dekoren oder lassen Sie basierend auf Ihrer...
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Wassertransferdruck Verfahren


1. Dekorauswahl
W?hlen Sie aus unseren derzeit ?ber 250 Standard-dekoren oder lassen Sie basierend auf Ihrer Vorlage einen individuellen Film drucken.

2. Vorbehandlung
Falls erforderlich werden die zu beschichtenden Teile in einem entsprechenden Farbton grundiert (z.B. Braun f?r Teile, die ein Holzdekor erhalten sollen).

3. Filmauslegen
Der Druckfilm wird auf der Wasseroberfl?che des Tauchbeckens ausgelegt. Die Tr?gersubstanz l?st sich auf und gibt das vorher aufgedruckte Dekor an die Wasseroberfl?che ab.

4. Aktivierung
Das Dekor wird mit einem speziellen Aktivator behandelt, so dass die Druckfarben angel?st werden und als ?lfilm auf der Wasseroberfl?che liegenbleiben. Das Dekor bleibt dabei vollst?ndig erhalten.

5. Transfer
Die zu beschichtenden Teile werden durch die fl?ssige Farbschicht in das Wasserbad getaucht. Durch den Druck des Wassers legt sich das Dekor ?berall gleichm??ig an die Teile an und erzeugt so das gew?nschte Muster.

6. Waschen und Trocknen
Die bedruckten Teile werden gewaschen, um Film- und Farbr?ckst?nde zu entfernen, und anschlie?end getrocknet.

7. Klarlackieren
Nach erfolgter Endkontrolle werden die bedruckten Teile zum Schutz der Oberfl?che klarlackiert und poliert. Sie erf?llen jetzt h?chste Anspr?che im Hinblick auf Qualit?t und Abriebfestigkeit.


Bei Interesse kann ich einen g?nstigen Kontakt herstellen


 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Zum kleinen Geld kannst ca 90? f?r die Ram-Air Abdeckung 1000er K5 incl Klarlack rechnen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry, aber sieht mir irgendwie zu billig aus .... ! ?(
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Sieht aus wie echt,glaub mir hab schon einiges in Carbon gesehen und das sah mal scheisse aus.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich mein es gl?nzt mehr wie echt, aber billig sieht es nicht aus. Kommt an deiner Maschiene bestimmt net schlecht JONNY
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gibts da ?ne Homepage oder ?nen Link !?!?!?

W?rde mir gerne mehr Pics anschauen !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab ne anfrage f?r 17" felgen gemacht kost komplett 180 euro pluss 10 euro r?ckversand, das isn wort und net so hammer hart wie die echt carbon die ich im KJ gepostet hatte f?r 3500 euro ded st?ck
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Wenn du sowas machen willst sag bescheid da geht bestimmt noch was am Preis.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von YoshiRacer
Wenn du sowas machen willst sag bescheid da geht bestimmt noch was am Preis.
allet klar yoshi komme dann gern auf dich zur?ck nur erstmal wieder auf geld warten . . .. *heul*
 
Thema:

WasserTransferdruck Verfahren

WasserTransferdruck Verfahren - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hi kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann. Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen. Gruß Patrick
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Allerlei - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hi kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann. Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen. Gruß Patrick
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Oben