Welche Reifen?

Diskutiere Welche Reifen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ist soweiso das letzte mal das ich hier was mache. ich mein ab und an nen paa leute die auf meine Art nicht klar kommen ist ja ganz witzig. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ist soweiso das letzte mal das ich hier was mache.
ich mein ab und an nen paa leute die auf meine Art nicht klar kommen ist ja ganz witzig.
Aber ab irgend nem Punkt gehts zuweit. Ich hab in dem thread niemanden angegriffen. Ich habe lediglich gesagt das ich manchmal ne extreme Schräglage habe.
Aber ich werde angegriffen. Man bietet Leuten an das sie mit einem fahren um vllt nen paa Tipps zu geben.
Was kommt zurück?
Naja das brauch ich ja wohl nicht wiederholen.

Und das mit dem Valentino Rossi oder Moto GP ist sowas von dreist reiniterpretiert. Ich hab NIE gesagt das ich besonders gut und schnell fahre. Ich habe lediglich behauptet das ich Hanging Off vom Grundpirnzip kann.
Was daran so verkehrt ist geht nicht in mein Schädel.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja okay...aber du hast ebensowenig wie ich ne extreme Schräglage...das is nur Angst...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
komm mal runter. Ich habe Dir angeboten mit uns zu fahren um Dir dann eine Aussage zu Deinem Motorrad und Deiner Fahrtechnik zu geben.

Als Antwort kam drauf, gerne, aber nur wenn Du besser fahren kannst, das ein oder andere Training gemacht hast und ein paar Jahre Erfahrung mitbringst. Das war mir zu doof. Suche mal im Forum nach, dann wirst Du begreifen, was du für einen Stuß geschrieben hast.
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich geh mal Popcorn machen. Wird wohl noch spannend :D
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Allein solche Antworten, bestätigen schon wieder das nicht Ich der Vollidiot bin. Sondern das einige Leute einfach gerne auf den zug aufspringen.
Alle wollen so reif und vernünftig sein, aber wenn jemand niedergemacht wird, obwohl er niemanden was getan hat, dann sind alle dabei ;)

Die reifen vernünftigen Erwachsenen, die mich belehren wollen. :D
trauriges Pack.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
ist soweiso das letzte mal das ich hier was mache.
ich mein ab und an nen paa leute die auf meine Art nicht klar kommen ist ja ganz witzig.
Aber ab irgend nem Punkt gehts zuweit. Ich hab in dem thread niemanden angegriffen. Ich habe lediglich gesagt das ich manchmal ne extreme Schräglage habe.
Aber ich werde angegriffen. Man bietet Leuten an das sie mit einem fahren um vllt nen paa Tipps zu geben.
Was kommt zurück?
Naja das brauch ich ja wohl nicht wiederholen.

[/QUOTE

Interessante auslegung, dass du leuten angeboten hast dass sie mit dir fahren und du ihnen tipps gibst...
Dies war ein sehr netter post von ralph... Aber statt einfach es so zu sehen haust du ihm auf die nase und schreibst dass du nur mit leuten faehrst die das wirklich beurteilen koennen etc pp...
u
nd zu gutem schluss dann die aussage hier... Junge schuettel erstmal dein gruen hinter den ohren weg und dann denke mal nach bevor du dich weiter laecherlich machst ...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Auch hier muss ich Dir recht geben, das ich aufgesprungen bin, aber erst nachdem der Zug schon fahrt aufgenommen hatte. Leider quallifizieren sich die Angegriffenen meist selbst dazu. Somit gilt: Geschädigteneigenschaft selbst herbeigeführt !
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Und @ Ralph, damit hab ich nicht dich gemeint. Sondern das war allgemein gesagt. Was bringt mir wenn nen Typ an der Straße steht ders selber nicht kann, nur um dann nachher hier zu posten "ey voll der lappen, der kann gar nichts"

Edit:

und natürlich hab ichs verdient das man hier irgendwleche videos von meinen kumpels postet, dann auch noch dreist behauptet das wäre ich. Sich dann drüber lustig macht (selbst der Admin).
Und das man mir vowirft, das ich denke ich wäre Moto Gp fahrer und könnte alles.

Obwohl ich das KEINMAL gesagt habe, NIE!!! das wurd einfach so reininterpretiert und dann gegen mich verwendet. Ich mein WTF!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann, und das wäre generell für Dich besser, solltest Du dir vorher überlegen, was Du schreibst.

Schon ganz früh hat Dir 'Robert23 einen Tip gegeben den du in keinster Weise beherzigt hast. Im Gegenteil, du hast hier immer mehr auf die Kacke gehauen, obwohl offensichtlich ist, dass du noch ein recht frischer Fahrer bist. Und alle, die länger fahren, wissen eben, das nichts ohne Kilometerfresserei kommt. Egal ob talentiert oder nicht.
Und glaube mir einfach, selbst richtig gute Leute lassen sich noch coachen. Dazu müssen die Lehrer nicht unbedingt besser fahren können als der Schüler. Sie müssen nur wissen wie es tatsächlich geht.
Denk einfach mal darüber nach, halte hier endlich mal die Füsse still und schreib nicht immer irgend einen Prollscheiss, der dich immer wieder in die gleiche Schublade schiebt. Stichwort, Auspuff, Polizei, Klappnummernschild, etc etc.

Schlaf mal darüber und lies nüchtern mal deine ganzen Posts in Deinen eigenen Threads. Wenn Du dann ehrlich bist, weisst Du was ichmeine. Du hast es selbst in der Hand.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@AG1991
Du reitest dich immer tiefer rein mit deinen Aussagen. Bleib doch mal nen bisschen realistisch und formuliere deine Aussagen einfach normal.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Lieber AG1991,

die Sache ist folgendes: Du pralst erst was für extreme Schräglagen du fährst und dass der Reifen diese in Verbindung mit 48ps nicht standgehalten hat. Der ein oder andere hat dir vernünftige Tipps gegeben und irgendwann hast du zugegeben, uns belügt zu haben was deine Fahrweise betrifft um an "Reifentipps" zu kommen. Auf die Frage wie der Zustand deiner Reifen war, hast du gesagt, gut, denn diese wären erst ca. eine Woche alt. Welches Reifenmodell du eine Woche vorher gekauft hast, weißt du nicht mehr. Dein Hang off ist laut Meinung dritter gut und nicht die Ursache des Sturzes.

Weißt du, wenn man die Wiedersprüche deiner Aussagen zusammenfasst, ist es schwierig dich ernst zu nehmen. Weil du bist anscheinend ein guter Fahrer, bist 8000km Moped gefahren, hast einen Satz neue Reifen aufziehen lassen, weißt aber in keinster Form was für ein Reifen das ist. Belügst uns vorsätzlich (damit meine ich nicht etwas Übertreibung) um an die dir gewünschten Tipps zu kommen usw. Auf diesem Niveau ist es schwierig jemandem ernsthafte Tipps zu geben. Dir wurden hier anfangs gute Ratschläge gegeben, aber als die Kuriosität kein Ende nahm, wurde natürlich der ein oder andere etwas "deutlicher". Dies wird dir in jedem anderem Forum nicht anders gehen. So geschwätz dass du hier "geflamed" wirst, dieses pupertierende Pissgeschwätz kann ich z.B. überhaupt nicht leiden, das kannst von mir aus in deinem Facebook Account posten wenn du dich mit anderen Teenies unterhälst.

In diesem Sinne, werd erwachsen und sei ehrlich zu deinen Mitmenschen.
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ich habe nicht gelogen, wtf wo denn bitte??
und die Reifen sache würdest du auch verstehen wenn du lesen würdest.
Ich wusste nie das Modell, da ich zur Werkstatt gesgat habe "neuer Reifen" und fertig.

Aber ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße.

Ich bin der beste Fahrer weltweit, valle Rossi kommt zu mir um besser zu werden.
Wenn ihr Tipps braucht 100€ für 15 minuten.
Außerdem hab ich den lautesten Auspuff und bin der Coolste unter allen Motorradfahrern.
Jeder der mich sieht will so fahren können wie ich.
Aber selbst mit 20 Jahren hartem training wird das nix, sry !

So viel spaß beim aufregen. Ich bin raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifen?

Welche Reifen? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben