Welche Reifenwahl ?

Diskutiere Welche Reifenwahl ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Erstmal noch ein frohes neues!!!! :u040: Wollte mal h?ren was Ihr so f?r Reifen fahrt, speziell auf der K2 !! Habe bisher nur...
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Hallo Leute! Erstmal noch ein frohes neues!!!! :u040:

Wollte mal h?ren was Ihr so f?r Reifen fahrt, speziell auf der K2 !!
Habe bisher nur Bridgestone gefahren und m?chte mal was neues ausprobieren!
Also her mit Euren Erfahrungen!!


Bis denne
Bikergru?
Andre
 
J

JONNYDUCK

Gast
@GiXXXeR1000

ich habe auch jahrelang auf der Stra?e Bridgestone Bereifung gefahren, und war bis dato mit dem BT010, BT011, BT012 und BT014 zufrieden.

Doch diese Saison wurde ich eines besseren belehrt und habe erstamlig den hochgelobten MICHELIN PILOT POWER ausprobiert und kann nun best?tigen, was alle andere prophezeit haben.

Der Reifen ist erste Wahl, egal ob auf SUZUKI, yamaha, kawasaki, honda & co ...... egal ob GSX-R 600/750/1000 und K1/K2/K3/K4/K5 und bald auch K6 !

Er bietet GRIP in jeder Schr?glage, haftet wie Patex und vermittelt ein sicheres Fahrgef?hl ob auf Landstra?e oder BAB !
Am Anfang ist der Reifen etwas gew?hnungsbed?rftig, denn er reagiert wirklich ?usserst sensibel auf jede Lenkbewegung des Fahrers (kippelig).
Aber gerade das macht das besondere des Reifens aus, er ist eins mit dem Fahrer und das k?nnen dir hier bestimmt noch eine Freaks best?tigen, aber auch in anderen Foren wirst du dies zu lesen und zu h?ren bekommen !

Einziger Konkurrent f?r die Saison 2006 k?nnte der Metzeler Sportec M3 werden !?!?!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja kann mich Jonnyduck nur anschlie?en.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Fahre auch den MPP und sehr zufrieden mit dem Reifen!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
F?r die kommende Saison wird es wohl Michelin Pilot Power und Metzler Sportec M3 sein, die am meisten gefahren werden.
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Reifenwahl

Hallo Leutz!
Danke erstmal f?r Eure Antworten! hab den Threat ?ber "Reifenverschlei?" gelesen und hab mich nun auch f?r den MPP entschieden! :61:

Jetzt such ich gerade den g?nstigsten Anbieter und dann kann der Sommer kommen!! :schud:

Bikergru?
Andre
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hier bekommst du die reifen immer noch am g?nstigsten.
dort zahlst du f?r den 120/70 ZR 17 & 190/50 ZR 17 zusammen incl. versand und steuern nur

? 241,28


Reifenversand


der link f?rt dich direkt auf die angebotsseite
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Man bekommt einen Satz auch schon f?r unter 235? ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Knoby hat recht, denn mittlerweile ist der MPP schon ?ne Weile auf dem Markt und der "Erste Run" ist weg !

Ich habe im September bei www.rollercenter-maas.de inkl. Montage nur 265,00 ?uro bezahlt ! (inkl. auswuchten & Gasbef?llung)

Die Preise sollten also mittlerweile ?berall so zwischen 225,00 - 240,00 ?uro liegen !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich kann nur sagen, dass ich heute morgen extra da reingeguckt habe uind dieser preis wurde mir angegeben.

w?re ja sch?n, wenn man das paar schon f?r unter ? 235,-- bekommt, aber dann sollte uns knoby auch sagen wo.
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Reifenanbieter

@terminator: danke f?r den link! :thumbsup: g?nstiger hab ich die Reifen wirklich noch nicht gesehen!

Es sei denn der Knoby verr?t uns sein "Geheimniss" ?!
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also meine n?chsten werden auch mpp habe die von nem kumpel gefahren und einfach nur klasse
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Kann auch nur zustimmen, der MPP ist echt der Hammer. F?hrt sich einfach spitze. War am Anfang zwar ein ungewohntes Gef?hl, aber mittlerweile ist es einfach nur super handlich!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich mu? bzw. will diese saison noch bridgestone fahren, da mein vorderreifen noch o. k. ist, danach aber auch mpp.
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
Michelin Pilot Power is im moment das ma? der dinge ...wenn es um die reifenwahl geht...ich sclie? mich Termi und Johnny an :)
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Habe meine Bridgestone endlich runtergeschmissen und habe jetzt endlich MPP drauf und bin echt gespannt :38.1:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Du wirst begeistert sein.

Ich habe gedacht, ich fahre ein neues M?ppi :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: Welchen SC Pro hast du drauf??? Die Stra?en Version oder die Rennmischung???
 
Thema:

Welche Reifenwahl ?

Welche Reifenwahl ? - Ähnliche Themen

  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

    Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • reifenwahl

    reifenwahl: welchen reifen findet ihr auf der landstraße am besten
  • Cortese mit Pokerspiel auf 6: Sandro Cortese und die richtige Reifenwahl

    Cortese mit Pokerspiel auf 6: Sandro Cortese und die richtige Reifenwahl: Sandro Cortese kam beim Rennen in Motegi auf 6. Weiterlesen...
  • Reifenwahl gsx r 600 k7

    Reifenwahl gsx r 600 k7: Mein Hinterreifen ( Bridgstone Battlax bt 014) ist fertig und es muss ein neuer her. Nun meine Frage welchen Reifen w?rdet ihr mir empfehlen. Habe...
  • Super Reifenwahl.....

    Super Reifenwahl.....: .....wie kommt man nur auf so eine Idee....
  • Super Reifenwahl..... - Ähnliche Themen

  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

    Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • reifenwahl

    reifenwahl: welchen reifen findet ihr auf der landstraße am besten
  • Cortese mit Pokerspiel auf 6: Sandro Cortese und die richtige Reifenwahl

    Cortese mit Pokerspiel auf 6: Sandro Cortese und die richtige Reifenwahl: Sandro Cortese kam beim Rennen in Motegi auf 6. Weiterlesen...
  • Reifenwahl gsx r 600 k7

    Reifenwahl gsx r 600 k7: Mein Hinterreifen ( Bridgstone Battlax bt 014) ist fertig und es muss ein neuer her. Nun meine Frage welchen Reifen w?rdet ihr mir empfehlen. Habe...
  • Super Reifenwahl.....

    Super Reifenwahl.....: .....wie kommt man nur auf so eine Idee....
  • Oben