Welcher Reifen ist am Besten für dir GsxR 1000 K8

Diskutiere Welcher Reifen ist am Besten für dir GsxR 1000 K8 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hier steht alles drinne. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/reifen/23287-50-und-55-querschnitt.html ... und bitte ... wenn ihr eine neue Frage...
E

Extremiac

Gast
Mal eine Frage zum Querschnitt.

Ich bin bis jetzt immer den 50er Querschnitt gefahren.

Welche Vor- und Nachteile hat denn der 55er Querschnitt bzw. welchen würdet ihr empfehlen.
Hier steht alles drinne.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/reifen/23287-50-und-55-querschnitt.html

... und bitte ... wenn ihr eine neue Frage habt macht bitte ein neues Thema dazu auf. Sollte es hierzu sinnvolle und interessante Antworten geben würde sie unter dieser Überschrift niemand finden.

Danke dafür

 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
55er, hast du mehr Auflagefläche in Schräglage;)

Edith sagt gerade:

Da war ja noch ein Post:lol:
 
Thema:

Welcher Reifen ist am Besten für dir GsxR 1000 K8

Welcher Reifen ist am Besten für dir GsxR 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben