Welches Motorenöl?!

Diskutiere Welches Motorenöl?! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Motorrad ein Ölwechsel durchführen, weiß jedoch nicht ob ich ein 10W40 teilsynthtisches Öl oder ein 10W50...
P

pendele

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das 10W-50 is halt besseres Vollsynthetik und bei hohen Temperaturen als 50er etwas dickflüssiger als das 40er..Das Teilsynthetik reicht aber auch in allen Belangen aus für deine 600er
Ich hab z.b das Motul 300V drin 10W-40 Vollsynthetik eines der besten Öle wenn ich auch mit meiner Fahrweise das Öl nicht ansatzweise an seine Grenzen bringe.

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Gibt schon 1.000 und 1 Thread über Öl, probier mal die SuFu dort kannst dua uch viel nachlessen :)

Thema:

Welches Motorenöl?!

Welches Motorenöl?! - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • dunkles Motorenöl

dunkles Motorenöl: moin. habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur. Trotzdem Frage an Euch, im...
  • Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???

Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???: Habe gerade diesen Thread durchpflügt: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26665-schalten-in-den-ersten-Gang/page1 Da dieses lästige...
  • Rock Oil Motorenöl

Rock Oil Motorenöl: Hat jemand erfahrungen mit Rockoil Motorenöl? Auf der HP von denen hört es sich ja ganz gut an, nur wie sieht die praxis aus? Jemand erfahrungen...
  • Motorenöl???

Motorenöl???: Nabend... Habe ein GSX R 750 Bj. 96. Im Checkheft steht: Castrol Super GP SAE 20w- 40. Dies hab ich aber nirgends gefunden. Habe mir jetzt als...
  • Motorenöl??? - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • dunkles Motorenöl

dunkles Motorenöl: moin. habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur. Trotzdem Frage an Euch, im...
  • Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???

Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???: Habe gerade diesen Thread durchpflügt: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26665-schalten-in-den-ersten-Gang/page1 Da dieses lästige...
  • Rock Oil Motorenöl

Rock Oil Motorenöl: Hat jemand erfahrungen mit Rockoil Motorenöl? Auf der HP von denen hört es sich ja ganz gut an, nur wie sieht die praxis aus? Jemand erfahrungen...
  • Motorenöl???

Motorenöl???: Nabend... Habe ein GSX R 750 Bj. 96. Im Checkheft steht: Castrol Super GP SAE 20w- 40. Dies hab ich aber nirgends gefunden. Habe mir jetzt als...
  • Oben