Wheely

Diskutiere Wheely im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; *taschentücher verteil* :smilie_f:
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
*taschentücher verteil* :smilie_f:
 
N

nebelsonne

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Ort
bei Ulm
Motorrad
bis vor einem Jahr noch eine Gsx-R 750 SRAD,zurzeit leider keines
Mit meiner 750 SRAD habe ich es immer nur geschafft den 1 Gang mit einem Wheely auszufahren,
dann in den 2 Gang zu schalten ist mir nie gelungen, sobald ich die Kupplung gedrückt habe ist sie
runter .
Was mir schon öfters beim Wheely passiert ist, ist das ich zu wenig Benzin im Tank hatte und der Motor in der Luft ausging,das Vorderrad dann voll auf den Boden knallte und ich mir mächtig die Eier am Tank angehaut habe :eek::eek::eek:.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Der typ kann ja nicht mal im stehen ruhig grade aus fahren... Und dann will er das moped im stehen aufn hinterrad balancieren?:nono::nono:

im Sitzen sollte man anfangen zu üben schön den fuß auf der hinterbremse bereithalten und mit den knien sich am tank festkrallen
dann gehts schon viel besser...

grüße ole
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leut´s,
ich als Sozia kann nur sagen, dass es megageil ist Wheelys zu fahren....:D
Hatte ja am HHR das Vergnügen mit dem Renntaxi:D, er hatte keine Gerade ausgelassen. Man merkt es garnicht, sah irgendwie nur das Vorderrad auf einmal oben.... Geil!!!:D Hoffe ja ich bekomme das Video noch....:rolleyes:
Ansonsten würde ich es mit "Ungeübten" nicht so gerne wagen....:cool:

Lieben Gruß
Diana
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
mit meiner hab ich weniger probleme das vorderrad hochzubekommen,
jedoch tue ich mich schwerer damit die karre sanft auszusetzen...
hab da das handlich an hahn noch nicht
und hab mir deswegen schon desöfteren die eier gehörig poliert...
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab es mal vorgestern mit der gewichtsverlagerung versucht...

2 gang ca. 80 km/h arsch nach hinten und am lenker gezuckt und schon war sie oben,zwar nur für ein paar meter aber aller anfang ist schwer:D
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
will das auch können.... mit der kupplung will ich es meinem baby nicht antun... stockl mir immer im ersten gang einen ab... hab ne k6 750... bekommt ihr die im 2ten noch hoch?!
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
ich bekomm meine 750er srad im 2ten hoch ich denke schon das es mit ner neueren gehen würde kommt aufs farerrische können an
fahr doch mal bei 11k umdrehungen im 2ten gang ein mal gas zu dann voll aufreissen und am lenker ziehen dann müste sie hochkommen

grüße Ole
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
bei solch einer hohen drehzahl hab ich es ehrlich gesagt auch noch nicht probiert... die nächste fahrt wird es zeigen.... ;)
Dieses Gas zu, Gas auf hasse ich allerdings!!! dadurch entsteht so ein starker schlag auf den gesamten antriebsstrang... finde das muss nicht sein ...
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
bei solch einer hohen drehzahl hab ich es ehrlich gesagt auch noch nicht probiert... die nächste fahrt wird es zeigen.... ;)
Dieses Gas zu, Gas auf hasse ich allerdings!!! dadurch entsteht so ein starker schlag auf den gesamten antriebsstrang... finde das muss nicht sein ...
jöp find auch ..so gesund hört und fühlt sich das nie an...habs aus spaß auch mal versucht...(auch 750k6) tut sich nix im ersten. allerdings hab ich das gas auch nie ganz zu gemacht dann. mal versuchen...aber bei dem gestotter im ersten denkt man grad der motor macht bald ein abflug.:o
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
@k6tobi... habs hinbekommen :) gut warn keine ewig langen wheelies aber es geht doch recht einfach eigentlich. und du musst dem mopped auch keine 11 tausend umdrehungen antun. habs ab 6 schon geschafft.(geht bestimmt sogar darunter noch) wie schon beschrieben vom gas ganz runter bei 6-8 u. und dann musste ruckartig, eigentlich schon ziemlich weit das gas aufmachen...dann steigt se ohne probleme...

naja...werds aber auch net übertreiben...keine lust das mopped zu zerlegen ey
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
@k6tobi... habs hinbekommen :) gut warn keine ewig langen wheelies aber es geht doch recht einfach eigentlich. und du musst dem mopped auch keine 11 tausend umdrehungen antun. habs ab 6 schon geschafft.(geht bestimmt sogar darunter noch) wie schon beschrieben vom gas ganz runter bei 6-8 u. und dann musste ruckartig, eigentlich schon ziemlich weit das gas aufmachen...dann steigt se ohne probleme...

naja...werds aber auch net übertreiben...keine lust das mopped zu zerlegen ey
Noch einer wie ich, der es heut mal probiert hat ^^

Ich war ja lange am überlegen ob ich es mache oder nicht.. aber vorhin hab ich es dann einfach mal versucht. 2 Gang 7-8t u/min, gas zu und wieder auf und sogar gleich beim ersten mal schön hoch bekommen, aber dann hat der kopf doch noch zu gemacht und so schnell war ich dann auch schon wieder unten, aua! :D

Also ich habs mir auch schwerer vorgestellt ^^ muss nur dann langsam üben den Punkt zu halten und langsam aufzusetzen ;) man darf bloß nicht übermutig werden :)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
So nach bisschen üben geht das nun schon sehr gut bei mir...

Muss ja sagen, einmal davon infiziert kann man es ja nicht mehr lassen ^^

Könnte den ganzen Tag nurnoch wheelys fahren :D ^^
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
So nach bisschen üben geht das nun schon sehr gut bei mir...

Muss ja sagen, einmal davon infiziert kann man es ja nicht mehr lassen ^^

Könnte den ganzen Tag nurnoch wheelys fahren :D ^^

Bis du dir die Kronjuwelen mal so richtig an die Wanne haust....
so wies mir gestern passiert is....
kein schönes erlebnis^^
die haltung bei der heimfahrt sah bestimmt auch amüsant aus xD
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
doch das hatte ich auch schon.. :D deswegen immer erst mim popo nen stückchen nach hinten rutschen :P
 
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
hab ne 600er k1 und meine kommt auch mit harnaufreißen hoch^^ schaffen eure das auch??
 
Thema:

Wheely

Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Aufschaukeln beim Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Oben