Airbrush Soziusabdeckung

Diskutiere Airbrush Soziusabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI, wollte euch mal um Rat fragen ob es optisch gut aussieht sich einen solchen Rennhöcker aus Bike zu machen oder lieber original? stell mir das...
F

faxe91

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mhhh ich weis nicht,ich finde airbrush an shoppern besser als an supersportlern.
es ist natürlich geschmackssache aber meins ist es nicht.
wer weis was der dafür noch haben will,die treiben doch über andere konten den preis in die höhe

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
mhhh ich weis nicht,ich finde airbrush an shoppern besser als an supersportlern.
Kann psycho nur zustimmen, besonders wenn es so ein Motiv ist. Wäre es ein Suzuki Logo oder GSXR Schriftzug dann müsste man es sehen, aber so ist es ein absolutes no go!
Ist meine persönliche Meinung!!

F

faxe91

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
jap das stimmt, wollte dienstag mal bei meinem Suzuki Händler fragen was eine originale abdeckung kostet, weil find im inet nirges nur diese chinaware

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Soziusabdeckung kostet 130 € denke aber das diese nur Grundiert ist.

Bitte schön

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich würde mir ein ein airbrush auf nicht auf eine supersportler packen... wenn der preis stimmt und du das ding günstig schießen kannst dann kannste es neu lackieren und gut

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ich finde ein Airbrush auf dem Sozius geil
Kommt halt drauf an was es sein soll
Das vom link geht mal garnicht :)
Auf meiner k2 hatte ich auch eins (siehe Gallery)
Und auf der k7 wird auch bald eins kommen
Kauf dir am besten eine soziusabdeckung aus der Bucht (China) zb
Kosten 30 Euro dann kannste die beschmieren und die Originale eintüten ;)

F

faxe91

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hi, DANKE für eure guten Ratschläge, konnte bei meinem Suzukihändler noch eine sher gute gebrauchte, in Originalfarbe günstig kaufen

Thema:

Airbrush Soziusabdeckung

Airbrush Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben