Airbrush

Diskutiere Airbrush im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand aus dem s?dlichen raum eine adresse eines guten Airbrushers geben? wollte meine Heckverkleidung ein bisschen versch?nern:D um...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
Kann mir jemand aus dem s?dlichen raum eine adresse eines guten Airbrushers geben? wollte meine Heckverkleidung ein bisschen versch?nern:D
um adressen w?re ich sehr dankbar

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn dir hambr?cken nicht zu weit ist k?nnt ich dir da ne gute addy besorgen.

ich war selber noch nicht dort, soll aber eni echter k?nstler in seinem fach sein

J

JONNYDUCK

Gast
Der Typ hei?t Bohn und wohnt bei Hambr?cken (die Fahrt lohnt sich !) !

Habe selbst schon ein Airbrush zum Toppreis dort machen lassen - ERSTE SAHNE !!! :)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
danke peoplz, dann immer mal her mit der adresse:D :D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
danke.
so weit iss es gar nicht von meiner hast?r. sind nur 58 km

wird echt cool:)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie gasagt, danke f?r die hilfe.

allgemeines voting was soll auf meine abdeckung???

p.s.: weitere bilder kommen noch

(denkt dran rest m?ppi ist oranje

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
F?r deine Britin w?rde ich was typisch britisches nehmen :D ..... BigBen, Buckingham Palce oder so ?nen Firlefanz wie die Flagge von Gro?britannien !!! :cool:

Ansonsten macht sich die italienische Flagge gut, passend zum Weltmeistertitel !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wolltest du dir net ne gixxe kaufen ? da w?rd ich mir das geld lieber sparen und dann nen gleich nen vern?nftigen topf dranbauen....

Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben