Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wow milo, geile Arbeit! Könntest du vllt noch die Spiegelhalterung an der Tür mit einfärben? Danke für deine Hilfe!
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow milo, geile Arbeit! Könntest du vllt noch die Spiegelhalterung an der Tür mit einfärben?

Danke für deine Hilfe!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Maske, wurschteln, ausblenden...cool wie man sowas einfach können kann. Daumen für dich. Bei der Vielzahl an Bearbeitungsmöglichkeiten eines solchen Progamms bin ich einfach überfordert, da ich nicht im Ansatz verstehe wie ein Werkzeug funktioniert und was es bewirkt.
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Joa,gegen 17 18 Uhr müsste ich es schaffen
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und jetzt noch 3cm tiefer, dann passt der Lack :)
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
naja. Muss so reichen :rolleyes: spiegelKopie.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@Sami
Ich würde die Spiegel samt Spiegeldreiecken in Glanz-Schwarz lackieren [emoji1303]
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Folieren, auch wenn es bei Spiegeln echt zum kotzen ist. :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Maske, wurschteln, ausblenden...cool wie man sowas einfach können kann. Daumen für dich. Bei der Vielzahl an Bearbeitungsmöglichkeiten eines solchen Progamms bin ich einfach überfordert, da ich nicht im Ansatz verstehe wie ein Werkzeug funktioniert und was es bewirkt.
das ist auch mein problem, die leichten dinge schaffte ich ... doch irgendwann hörts auf ^^
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Nee sieht nicht so gut aus in ganz lackiert. Werde die Spiegelkappen so lassen und die Spiegelhalterung schwarz lackieren. Hab ich schon gesehen, sieht richtig gut aus. :)
Danke nochmal milo für deine Mühe
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hallo zusammen. Könnte einer von euch auf meine k7 rote Felgen zaubern? Das rot vom Logo uploadfromtaptalk1474557744649.jpg
Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
wäre mal irgendwer bitte sonett und würde mir den suzuki schriftzug unten am bug der jetzt silber ist in einen orange verpassen . intressiert mich blendent wie das aussieht !
danke
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Könnte mir jemand bitte die polierten Stellen an meinen Felgen weiß machen und den Stern blau lassen? Möchte wissen, wie das aussieht.

Danke... :D

attachment-6.jpg
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben