Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke. So gefällt es mir.
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Danke. So gefällt es mir.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Die werden dann kommen wenn er es machen lässt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute,

kann mit bitte jemand helfen. Will mein Felgen Pulverbeschichten lassen, kann mich jedoch nicht auf die passende Farbe festlegen. Ich habe eine GSX-R 600 K8 in Schwarz. Jetzt hab ich überlegt, die Felgen entweder in dem gleichen grau wie an der Kanzel bzw. die Tankverkleidung, oder aber in dem Gold wie das GSX-R Logo zu pulvern. Kann das evtl. jemand "einfärben"?

gsxr750-08.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich hab grad leider keinen Rechner da, um es einzufärben, aber ganz ehrlich:
Schwarz lassen oder höchstens Gold...
Auf keinen Fall grau - das wär ein Rückschritt
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meinst?! Ich fand das mit den goldenen Felgen irgendwie schon edel auf der Yamaha usw. Aber das haben mittlerweile auch viele. Daher die grauen Felgen mit roten Rand. Schaut bestimmt auch edel aus....
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Meinst?! Ich fand das mit den goldenen Felgen irgendwie schon edel auf der Yamaha usw. Aber das haben mittlerweile auch viele. Daher die grauen Felgen mit roten Rand. Schaut bestimmt auch edel aus....
Wenn es dir gefällt, dann würde ich es durchziehen und mich nicht verunsichern lassen...
Graue Felgen bei deiner schwarzen Maschine sähe einfach unfertig aus und alle werden dich fragen, wann du die Felgen endlich schwarz Pulvern lässt...
Gold könnte hingegen passen - dann würde ich mir vll überlegen noch andere goldene Akzente zu setzen [emoji1303]
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht das geil aus mit dem weissen Rand an den Felgen und der blauen Mitte !! :eek:
 
T

Toschi

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bildschirmfoto 2017-02-10 um 13.33.21.png

Könnte mir bitte jemand das Felgendekor faken?
Habs selbst probiert ging voll in die Hose.... :)

1. Alles was jetzt weis bitte in neongelb
2. das rote "R" Logo bitte auch in neongelb
3 das rote vom Yoshimura Logo bitte in Felgenfarbe

Wäre echt klasse danke schonmal :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bildschirmfoto 2017-02-10 um 13.33.21 Kopie.jpg

Ohne das Rot vom Yoshi sieht das Scheisse aus.
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
IMG_20160726_144921-1600x1200.jpg
IMG_20160719_171301-1600x1200.jpg

Ich persönlich würde schwarz lassen. Weiß wirkt das ganze dann doch ziemlich klobig.
Oder vielleicht eine andere Farbe? Z.b. das Rot von den Akzenten aufnehmen:

k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Super,vielen Dank.Bin mir auch noch nicht sicher.Will mir erstmal ein paar Eindrücke verschaffen.
Könntest du auch einmal die komplette Front weiß machen?Sprich das graue an der Kanzel auch noch.
Besten Dank;)

Und evtl. den Front Fender auch noch in weiß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Leider nicht ganz so dolle geworden, (da müsste ich dann schon mehr Zeit investieren wegen der großen Fläche und den unterschiedlichen Weiß-tönen :D ) aber denke so ungefähr kann man sichs vorstellen?

jujkh.jpg
 
G

Gast6303

Gast
finde das garnicht so schlecht mit dem rot im einlass , passt sich an dekor an . weiß finde ich zuextrem und zerstört die linie genau so wenn du den fender weiß machen würdes dort ist die linie unterbrochen die sich mit dem schwarz über die ganze maschine zieht , meine meinung .
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Die rote Variante sieht am stimmigsten aus...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Wäre bitte nochmal jemand so nett und würde die Bilder für mich bearbeiten?
Vorderrad,Fender und Ram Air Einlässe in knallrot und das Hinterrad bitte in weiß.Will mir mal ein paar Eindrücke verschaffen;)
Vielen Dank im voraus!

PS: Und bitte einmal nur den Fender in weiß.Vielen Dank:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
wer wäre den so freundlich und würde mir die aufkleber am heck sprich die 600er aufkleber in orange mit schwarzer kontur verpassen. sowie die gsx r logos an der seitenverkleidung in schwarz machen logo sowie das gsx in schwarz ohne hintergrund . hintergrund soll wagen farbe sein !
und bitte mal das ganze logo an der seite nur in schwarzer kontur . danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben