Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke für diesen Thread. Das hat mich inspiriert, mal was am Tank zu faken, das mich schon die ganze Zeit gestört hat. Ist zwar nur eine...
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke für diesen Thread. Das hat mich inspiriert, mal was am Tank zu faken, das mich schon die ganze Zeit gestört hat.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das Moped sieht damit ganz anders aus. Muss mal sehen, ob ich das so umsetze.

Gruß
Rene
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde es machen, schließt sauber die Linie ab.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke, ist ne Überlegung wert...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Passt halt farblich top ins Schema. Würde ich machen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dito.
Die Start/Ziel Flagge links vom Suzuki Schriftzug würde ich noch entfernen.
Die ist noch ein Relikt vom Vorbesitzer. Ich finde die klasse, weiß auch nicht warum... :lol:

Mist, jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich die Felgen so lackieren, bzw. pulvern lasse... :D
 
N

Nieschleifer

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
12
Ort
Ulm
Motorrad
K4
Zweifarbig wird Dir leider niemand seriöses Pulvern, da das nicht auf Dauer hält.
Grundton Pulverbeschichten, Rest dann lackieren -> Doppelter Aufwand, teuer.
Würde an deiner Stelle dort mit Folie arbeiten, ähnlich der Wheelskinzz, nur entsprechend breiter.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zweifarbig wird Dir leider niemand seriöses Pulvern, da das nicht auf Dauer hält.
Grundton Pulverbeschichten, Rest dann lackieren -> Doppelter Aufwand, teuer.
Würde an deiner Stelle dort mit Folie arbeiten, ähnlich der Wheelskinzz, nur entsprechend breiter.
Ja, klingt einleuchtend. Kannst Du das selbe Bild nochmal mit komplett weißen Felgen faken, dann hätte ich einen Vergleich? :D
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Kann mir einer die Felgen an der Wespe von meinem Bruder gelb faken? uploadfromtaptalk1476550513041.jpg
Danke schonmal

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Leider nicht so gut geworden, aber ich hoffe du kannst dir es in etwa vorstellen. Ich versuche in nächster Zeit nochmal ein bisschen nachzubessern damit es realistischer aussieht, mit Schwarz als Grundfarbe is das aber immer eine komplexe Aufgabe für mich als Laien...Suzuki GSXR Gelb.jpg
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Für den Anfang schonmal gut. Bin aber auch auf die verbesserte Version gespannt
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
GELBFELGE.png

Ich hoffe so ist es jetzt ok. Viel besser werde ich es nicht hinbekommen
LG
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben