Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Diskutiere Deswegen fahre ich eine 1000er ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Natürlich, oder fährst Du ein Mopped, das Dir nicht gefällt??? :confused:
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ehrlichgesagt ja, aber das hat bei mir andere Gründe :D
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ne 650er Bandit, hatte vorher ne 600er die mir sehr gut gefallen hat, aber ich wollte dann doch was mit Abs haben, so habe ich mich dann für den Nachfolger meiner alten entschieden, auch wenn mir die alte optisch besser gefallen hat.
Aber diese Abs Geschichte ist eine persönliche Entscheidung und soll jetzt hier nicht zum Thema werden.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Natürlich, oder fährst Du ein Mopped, das Dir nicht gefällt??? :confused:
Theepeo klar kauft man sich ein bike weil es einem in gefällt.Aber wenn man schon kilo kauft dann muss man das teil auch jagen.

Kenn auch leute die haben ne 1000er aber vom fahren haben die teilweise null ahnung,meine grossmutter würde das teil sogar noch mehr heizen.bei solchen leuten versteh ich überhaupt nicht warum die ne 1000er kaufen.ausser ein grund fälllt mir nichts ein,damit sie angeben können das sie ne 1000er fahren.

Kenn sogar jemanden der hatte echt ne geile ninja ist jetzt auch paar jahre her,damals war die echt ne hammer 1000er.der ist mit der maschine mal ins schwimmbad gefahren oder mal im dorf ne runde und das kanns echt nicht sein haha.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Theepeo klar kauft man sich ein bike weil es einem in gefällt.Aber wenn man schon kilo kauft dann muss man das teil auch jagen.
Muss man? Ich kauf son Ding von meinem Geld .. zumindest in aller Regel. Ich entscheide, was mir beim kauf wichtig ist und ich entscheide auch wie ich das Ding fahren will. Und wenn ich mir ne SSP kaufe und sie als Wohnzimmerdekoration verwende, ist das trotzdem noch meine Sache. Wenn ich die Kiste entspannt fahren will ändert das nichts daran, dass ich SSPs halt immer noch am Leckersten finde.

Ich muss mich auch nich schwarz anziehen, weil ich gerne mal Metal höre.

tldr;
Leben und Leben lassen. :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Muss man? Ich kauf son Ding von meinem Geld .. zumindest in aller Regel. Ich entscheide, was mir beim kauf wichtig ist und ich entscheide auch wie ich das Ding fahren will. Und wenn ich mir ne SSP kaufe und sie als Wohnzimmerdekoration verwende, ist das trotzdem noch meine Sache. Wenn ich die Kiste entspannt fahren will ändert das nichts daran, dass ich SSPs halt immer noch am Leckersten finde.

Ich muss mich auch nich schwarz anziehen, weil ich gerne mal Metal höre.

tldr;
Leben und Leben lassen. :)
Das bringt es auf den Punkt. Ich habe keinen Bock, meine schöne Maschine zu zerhuren, nur damit ich in diversen Foren und Stammtischen der Held bin, der seine Reifen bis zur Kante abfährt und knieschleifend die Kurven räubert. Je risikoreicher der Fahrstil ist, umso höher die Gefahr, sich und die Karre zu schrotten.

Dafür ist mir meine Gesundheit und das Geld, das ich ja selbst verdienen muss, zu Schade!
 
S

Suziman

Gast
Ich denke die meisten kaufen ne 1000ender wegen dem Drehmoment.

Ssp zb habe ich wegen der sitzposition und dem handling gekauft.

Getestet habe ich vmax auch mal macht mir aber kein Spaß. Ich fahre lieber kurven. Immer schneller und schneller und steiler.

Aber so hat eben jeder sein Ding worauf er abfährt. [emoji6]
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mir bereitet alles spaß, hauptsache es geht voran :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also mir ist es lieber zu versuchen ne Maschine immer weiter ans Limit zu treiben, als das die Maschine mir meine Limits aufzeigt.......
Dann lieber hohe Drehzahlen und den Hahn aufreißen. Ne 1000er bekommt man auf der LS nicht ans Limit. Wenn dann spielt Sie mit dir und nicht umgekehrt. Ich hab mir wegen diesem Aspekt ne 750 geholt.
Ich hatte bisher die 600 SRAD, ZX636R, CBR1000RR SC59 und hab mir anfang des Jahres eine neue 750 L geholt und muss sagen das sie für mich es perfekte Motorrad ist. Mir kann keiner erzählen das 150PS für die LS zu wenig sind ;)
Aber wie gesagt alles persönliche Meinungen.....

Habe die Ehre ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was ist für dich das Limit?
 
S

Suziman

Gast
Warum soll man ne 1000ender nicht am Limit fahren können auf der Landstraße?

Wie schon gefragt.... Was ist das Limit?

Also ich glaube schon dass ne 1000ender voll Laune macht wenn man am Kabel zieht.

Meine 600erter macht ja kaum bei 13.000 Touren richtige mätzchen.
Daher kann ich mir schon vorstellen das das bockt der Liter.

Beim Auto geht für mich nix über Drehmoment. Beim Moped muß das natürlich beherrscht werden.
 
G

Gast6303

Gast
ich hoffe nur das dass gut geht , ob 6er 750 oder 10er verstand ist wichtiger als 185ps oder sonst was . wenn ich deine videos sehe denke ich fahre mit gott aber fahr . aber im alter kommt die vernunft ! dann sind dir auch 1000ccm egal !
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Warum soll man ne 1000ender nicht am Limit fahren können auf der Landstraße?

Wie schon gefragt.... Was ist das Limit?

Also ich glaube schon dass ne 1000ender voll Laune macht wenn man am Kabel zieht.

Meine 600erter macht ja kaum bei 13.000 Touren richtige mätzchen.
Daher kann ich mir schon vorstellen das das bockt der Liter.

Beim Auto geht für mich nix über Drehmoment. Beim Moped muß das natürlich beherrscht werden.
Alles sehr relativ, jeder hat doch sein eigenes Limit, gibt auch Videos im Netz wo leute mit 320km/h über die LS fegen, aber ist dass das Ziel?
Jeder sollte doch selbst für sich wissen was das richtige Moped ist, die Aussage von vmax300 war darum Fahre ich eine 1000er! und alles was er damit (denke ich) sagen wollte, war das die hämmert ohne ende.
Und das ist auch so, klar hämmert die ohne Ende, wäre ja schlimm wenn nicht... alles andere ist eigene Interpretation, schließlich stellt er ja nicht in frage das man mit ner 600er auch schnell unterwegs sein kann auf der LS. Ich kenne auch Leute die mit ner 600er anderen 1000er Piloten um die Ohren fliegen...
Und wenn sich jemand ne 1000er wegen der Optik kauft und nicht 280km/h auf der LS fährt ist das auch nicht schlimm... Oder fahren alle Porsche und Ferrari Fahrer immer 300km/h?

also leben und leben lassen... :)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Das ganze Sliden und Männchen machen und 30km/h schneller sein als mit einer 600er und vom Bike immer DRUCKDRUCKDURCK zu wollen ist so lange geil bis es wieder einen Erdet und im Forum wieder Spendenaufrufe zum Trauerkranz kommen. Irgendwo hört der Spaß auch auf...

Jeder von uns bricht mal mit der STVO, aber manche reden als wäre alles was innerhalb der STVO läuft einer SSP nicht würdig und jede SSP die das nicht ständig schafft kaum mehr als eine 125er...

Jedem sein Spielzeug, ob es wegen dem "Druck" ist oder weil er sie wegen dem Klang und der Optik und dem ganzen Rest geil findet und so viel Geld dafür springen zu lassen. Kommt immer gut wieder Heime...
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ganze Sliden und Männchen machen und 30km/h schneller sein als mit einer 600er und vom Bike immer DRUCKDRUCKDURCK zu wollen ist so lange geil bis es wieder einen Erdet und im Forum wieder Spendenaufrufe zum Trauerkranz kommen. Irgendwo hört der Spaß auch auf...

Jeder von uns bricht mal mit der STVO, aber manche reden als wäre alles was innerhalb der STVO läuft einer SSP nicht würdig und jede SSP die das nicht ständig schafft kaum mehr als eine 125er...

Jedem sein Spielzeug, ob es wegen dem "Druck" ist oder weil er sie wegen dem Klang und der Optik und dem ganzen Rest geil findet und so viel Geld dafür springen zu lassen. Kommt immer gut wieder Heime...
Ein sehr gutes Statement, wie ich finde... :up:
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Das Limit ist wenn du nicht mehr kannst aber die Maschine noch reserven hat. Un auf de Landstrasse gerade aus kann jeder.
Ich glaube kaum das es Fahrer gibt ausser Profis die ne 1000er um die Kurven jagen und sich denken scheisse mehr geht net mehr, besonders am Kurvenausgang. Jeder " Fachmann" sagt das ne 1000er für die LS überdimensioniert ist.
ICh will damit net sagen das ne 1000er net auf LS gehört. Wenn sie einem gefällt und das haben will kann er das natürlich, nur macht mir keiner weiß das er ALLES aus Ihr raus rollt. Ausser gerade aus natürlich
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Limit ist wenn du nicht mehr kannst aber die Maschine noch reserven hat. Un auf de Landstrasse gerade aus kann jeder.
Ich glaube kaum das es Fahrer gibt ausser Profis die ne 1000er um die Kurven jagen und sich denken scheisse mehr geht net mehr, besonders am Kurvenausgang. Jeder " Fachmann" sagt das ne 1000er für die LS überdimensioniert ist.
ICh will damit net sagen das ne 1000er net auf LS gehört. Wenn sie einem gefällt und das haben will kann er das natürlich, nur macht mir keiner weiß das er ALLES aus Ihr raus rollt. Ausser gerade aus natürlich
Ich beschleunige schon so dass ich immer minimal slide. Dazwischen ist ein ganz geringes Fenster bevor der Highsider kommt! Hier limitiert der Reifen ;)
Und Kurven fahren kann ich auch, so ist es nicht. Warum sagen denn das die Fachmänner? Weil sie ALLE Renne fahren und sich es nicht erlauben können mit 250Kmh über die LS zu fahren (als Tester) ;)

Mal ein Thread zu der Maschine:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-K6-mit-diversen-Modifikationen-(DER-GERÄT)-)
 
Thema:

Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Deswegen fahre ich eine 1000er ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Deswegen sollte man... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Oben