Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Diskutiere Deswegen fahre ich eine 1000er ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; @Vmax: Mal ehrlich... Du kannst Kurven fahren... du kannst deine 1000er immer minimal Sliden lassen, an der Grenze des Fahrwerks und des...
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Vmax: Mal ehrlich...

Du kannst Kurven fahren... du kannst deine 1000er immer minimal Sliden lassen, an der Grenze des Fahrwerks und des Reifens, vollkommen abseits jeder Grenze der Sicherheit und Reserve, kurz vor dem wohl schlimmsten was einem Biker geschehen kann? Mal abgesehen vom Frontalaufprall...

Auch du hast keine Erlaubnis dazu die 1000er mit 250kmh auf der LS zu bewegen und bei dem ganzen Rest davor, überlege dir doch bitte dein NS abzubauen und deine 1000er auf die RS zu verpflanzen.

Auch wenn deine 1000er so toll und aufgebaut ist, die LS ist es nicht... deine Mitmenschen sind es nicht... Tiere sind es nicht... und viele andere Biker sind es genau so wenig.

Ich sage es gerne nochmal: "Irgendwo hört der Spaß auf" und wir alle müssen wieder Menschenverstand, Respekt und Ehrfurcht vor diesen Gewalten finden und akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@Vmax: Mal ehrlich...

Du kannst Kurven fahren... du kannst deine 1000er immer minimal Sliden lassen, an der Grenze des Fahrwerks und des Reifens, vollkommen abseits jeder Grenze der Sicherheit und Reserve, kurz vor dem wohl schlimmsten was einem Biker geschehen kann? Mal abgesehen vom Frontalaufprall...

Auch du hast keine Erlaubnis dazu die 1000er mit 250kmh auf der LS zu bewegen und bei dem ganzen Rest davor, überlege dir doch bitte dein NS abzubauen und deine 1000er auf die RS zu verpflanzen.

Auch wenn deine 1000er so toll und aufgebaut ist, die LS ist es nicht... deine Mitmenschen sind es nicht... Tiere sind es nicht... und viele andere Biker sind es genau so wenig.

Ich sage es gerne nochmal: "Irgendwo hört der Spaß auf" und wir alle müssen wieder Menschenverstand, Respekt und Ehrfurcht vor diesen Gewalten finden und akzeptieren.
Du magst ja recht haben, haber trotzdem finde ich ist jeder eigenverantwortlich und das man bei den Videos 100 mal seinen Führerschein verloren hätte ist ja klar.
Ich nehme es in kauf wenn ich ballern gehe weil ich mir des Risikos bewusst bin. Was die anderen Verkehrsteilnehmer angeht versuche ich alle Risiken zu minimieren, Wheelies bsp. mache ich nur außerhalb auf der LS usw. innerorts in den Dörfern nicht schneller als 60 usw. klar kann immer was passieren, aber wenn dann hab ich eben Pech und bin selbst schuld.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
An der Grenze des Fahrwerks, wenn ich sowas schon lese. Ob 600er oder 1000er, die Fahrwerke unterscheiden sich kaum mehr und funktionieren sogar wunderbar auf der Renne :) Was ist denn für dich die Grenze des Fahrwerks?
Einen Highsider hatte ich schon (hab sie noch gefangen, musste aber auf der Gegenfahrbahn ins Gras), Raste hat geschliffen und habe das Gas zu früh geöffnet. Aber hey, Highsider haben auch Profis ;)



2-3Kmh mehr und ich wäre sowas von geflogen aber genau an dieser Grenze bin ich gefahren, 30 Minuten lang. Bitte sag mir nicht dass mir mein Fahrwerk nicht passt, ich habe hier eine eMail von Conti, bei sportlicher Fahrweise sieht der CSA2 so aus!
Ist auch bei meinen Kollegen so bzw. bei google findet man auch was dazu. Bei dem Bild hatten wir ca. 30°C und sehr rauen, kaputten Asphalt. Ich fahre seit 2006 sportlich Motorrad und habe 80000km abgespult, natürlich ohne Unfall.

Man muss auch schauen wo man sportlich fährt, Strecken die ich nicht kenne werden langsam gefahren, ebenso halte ich mich im Dorf an die 30Kmh bzw. 50Kmh....in der Stadt natürlich auch!
Gehe doch mal meine Videos durch und zeige mir eine Stelle bei dem ich andere explizit gefährde (riskant überholen oder die Spur nicht halten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hier mal ein paar Fakten, Daten sind zwar aus dem Netz und bestimmt nicht 100% richtig, zeigen aber deutlich, das die modernen kleinen Dinger den 1000er in Sachen Beschleunigung bis ca 160 teilweise sogar überlegen sind. Ist also netto rein Subjektiv und mir kann keiner erzählen, das er auf der Landstrasse 0,5 Sekunden spürt.

.................ZX 10 2008........GSX R 1000 K7..........ZX 6 R 636 E..........GSX R 750 L1......'G'SX R 600 2010
0-100..........3,2.................3,2............................3,4....................................3,4.............3,4
150.............5,2.................5,2............................5,2....................................5,4............,5,9
200.............7,6.................8,2............................9,4....................................9,8............10,1

Durchzug
50-100............5,4.................4,5.......................3,9.............................4,8..................6,3
100-150...........4,2................4,1.......................3,8..............................4,3..................5,8
.
man sieht hier auch, dass in die neuen 600er mehr investiert wird, als in die 750er Nischenlösung. Vergleicht man aktuelle Baujahre, dann wird die Differenz noch grösser, allerdings auch über 150km/h zu Lasten der Kleinen.

Natürlich drücken die Grossen oberhalb von 10000 Umdrehungen mehr als die Kleinen, allerdings ist bei meiner 10er da schon 140 und mehr auf dem Tacho. Das auf der Landstrasse echt umzusetzen und nicht nur in langen Kurven bedeutet schon eine grosse Portion Selbstverachtung.

Bin ich mit guten Fahrern unterwegs, werde ich regelmässig wenn ich lässig fahre von den Kleinen erbarmungslos zerspalten. Man muss um eine moderne 600er zu kriegen auch eine gut gehende 1000er mächtig ausquetschen. Leider ist es aber so, das dies viele 1000er Fahrer nicht wahr haben wollen.

Nochmal, es sind nur aus dem Netz zusammengetragene Daten, aber diese Spiegeln auch meine Erfahrung 1:1 wider. Wie Einige wissen, habe ich genau solche Sachen bei mir in der Garage. eine 2007er 600er, eine 2013er 636 und zeitgleich eine ZX 10R 2008. Dazu kam noch eine Z1000SX die auf der Landstrasse jedem Supersportler das fürchten lehrt, weil sie eben auf der LS viel passender übersetzt ist, genau wie die neuen Kleinen.


Tante Edit: Der im Vorpost gezeigte Reifen ist aufgerissen und das Fahrwerk stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fahre aber meistens >150Kmh und wenn ich die Kiste ausdrehe siehts mager aus für eine 600er/750er...
Zudem: Bei den 600er u. 750er kannst voll durchziehen, das geht bei einer 1000er nicht.

Wo hast du denn die Daten für die K7 her? Passt ja mal gar nicht (0-200 7,5sek) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Tante Edit: Der im Vorpost gezeigte Reifen ist aufgerissen und das Fahrwerk stimmt nicht.
Der Reifen hat ordentlich Temperatur bekommen, durch den vom Rad erzeugten Schlupf und die Haftreibung vom Asphalt entsteht der Abrieb am Reifen das ist doch normal und hat nix mit dem Fahrwerk zu tun
Sonst hätten ja alle WSBK und Motogp Maschinen ein falsches Setting :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich fahre aber meistens >150Kmh und wenn ich die Kiste ausdrehe siehts mager aus für eine 600er/750er...
Zudem: Bei den 600er u. 750er kannst voll durchziehen, das geht bei einer 1000er nicht.

Wo hast du denn die Daten für die K7 her? Passt ja mal gar nicht (0-200 7,5sek) ;)
Hat er ja gesagt ausm Netz und evtl. nicht ganz 100%ig :)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tante Edit: Der im Vorpost gezeigte Reifen ist aufgerissen und das Fahrwerk stimmt nicht.
Sorry aber du hast keine Ahnung ;) Fahrwerk war Serie und ich wiege 75kg

Info zum Thema,
ich hatte das gleiche Reifenbild nach ca. 150 km Laufleistung und dieses Bild gleich mal präventiv zu Conti gesendet.
Der Conti passt zu mir und ist für mich auf meiner Gixxe ein top genialer Reifen, danke Deko für diese guten tipp!!!

Antwort von Conti:
Das von ihnen gezeigte Reifenbild ist ein normales Verschleißbild bei sportlicher Fahrweise.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,

Hans-Jürgen Breves
Technischer Produkt Service

Kundendienst Reifen
Continental, Jädekamp 30, 30419 Hannover
Telefon: +49 800 200 0744

E-Mail: technikmoto@conti.de

Web: Continental Reifen - Home
http://www.continental-corporation.com
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Sami, glaub mir einfach :D

so, und jetzt guck ich wieder nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie dem auch sei. Jeder soll das fahren was ihm gefällt und seinen Spaß damit haben :)
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich kann in solchen Threads immer nur eins betonen:

An alle, die denken sie wären schnell und die größten Helden der Landstraße:
Geht auf die Rennstrecke und Ihr werdet sehen, wie langsam Ihr wirklich seid.

Das soll kein persönlicher Angriff auf irgendwen sein, aber wirklich schnell fahren lernt man nur auf der Rennstrecke.

Investiert Euer Geld im nächsten Jahr in nur ein Rennstreckentraining und Ihr werdet sehen, was ich meine.
Positiver Nebeneffekt: Im Straßenverkehr wird man dann etwas ruhiger und wesentlich souveräner!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
mal offtopic oder auch nich :D

Ich brauche nächste Saison auch neue Pellen und will mal was anderes auf meiner gixxer ausprobieren, ich fahr überwiegend LS allerdings steht für nächste Saison Spreewaldring, Lausitzring und min. 1x Harz an. evtl. noch eine Schwarzwaldtour ist aber nicht sicher.
Also einen Reifen für die Renne und LS. Wie verhält sich der Conti auf der Renne? hast du da erfahrungen mit?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kumpel auf seiner R6. Für die Renne lieber K3 oder den race attack endurance.
@Rob, so ist es. "Schräglagenkönige" braucht keiner auf der Renne (wenn sie den Rest nicht können)...
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Vmax: Ein gutes Fahrwerk kann einen schlechten Reifen kompensieren und umgekehrt... bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du Slides, ist irgendetwas an seiner Grenze bzw. darüber hinaus und wird vielleicht schon kompensiert.

Fakt ist: Du bist vielleicht ein guter Fahrer, "vielleicht" auch nur weil wir uns nicht kennen. Aber ein 1000er Fahrwerk unterscheidet sich nach wie vor, in diesen Bereichen bedeuten Millimeter "extremer Unterschied", stark von einander. In jedem Test zwischen einer 600/750er vs. 1000er vs. Hayabusa kannst du nach lesen das je mehr Druck ein Moped hat, je mehr müssen die Fahrwerke und Reifen auch verarbeiten können. Deswegen ist eine 750er trotz nur 5kg Unterschied, handlicher als eine 1000er und eine 1000er handlicher als eine Hayabusa. Eine 750er muss keine 125Nm bewältigen die aus der Kurve heraus auf die Kette los stürmen.

Es geht im großen und ganzen auch schon nicht mehr nur darum was man fährt, sondern auch wie man es fährt.

Ich möchte Leuten die die Grenze ihres Bikes suchen und wenn sie sie gefunden haben meinen die Karre auf der LS, auch wenn die Landschaft stimmt, ständig daran bewegen zu müssen nur eines sagen... geht auf die RS.

Wir sind alle keine heiligen, jeder oder viele hatten schonmal einen blauen Streifen am Hinterrad, fuhr auf die Kante und ließ das Knie schleifen. Punkt 2 und 3 sind sogar ohne raserei zu bewerkstelligen. Aber wenn Reifen die von der LS-Tour aussehen als wären sie vom Hockenheimring gekommen und der Fahrer nicht meint "Ohohoh, das war geil aber wohl zu viel, lieber wieder einen Gang runter"... dann läuft einfach etwas verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Sorry,
Aber ich finde dieses schon fast krankhafte nach Aufmerksamkeit"haschen", schon fraglich.( Für einen Psychologen sicherlich äußerst interessant)
Wenn ich auf der Bahn solche "Leute" treffe mach ich platz und lächel unter meinem Helm. ( Ich bin zwar erst 26 Jahre alt), aber hab mehr emotionale Reife als "manche" dieser Leute.
Und aus dem Alter, mich beweisen zu müssen bin ich schon sehr lange raus.
Zudem ist das auch der Grund, warum stellenweise SSP Fahrer alle über einen Kamm geschert werden! Raser/ Rüpel / Vollspacken etc. ( Hohe Versicherungsbeiträge/ Einstufungen)

Letztens wurde einer mit 160 inner geschlossenen Ortschaft gestoppt!
Der zahlt 400 Euro strafe und muss den Lappen für 3 Monate abgeben! -> hallo?????
1. Führerschein sofort weg!
2. Mindestens 4000 Euro strafe! ( Wenn nicht unverzüglich Zahlbar , Beugehaft!)
3. Führerschein Neuerwerb nach 2 Jahren Sperre und psychologischen Gutachten ( nicht MPU... das ist ein Witz) sondern wirklich Therapie!

-Jetzt werd ich vermutlich als Spielverderber gesehen- Macht, lasst es raus!^^
Ich bin ein Mann der Prinzipien hat!!!
Und ich hab dafür meine Gründe!

( Nachtrag: Ich habe hiermit nicht die Absicht gehabt einem Member dieses Forums zu nahe zu treten! Das steht mir nicht zu! Das ist nur meine Meinung!!)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Muss man? Ich kauf son Ding von meinem Geld .. zumindest in aller Regel. Ich entscheide, was mir beim kauf wichtig ist und ich entscheide auch wie ich das Ding fahren will. Und wenn ich mir ne SSP kaufe und sie als Wohnzimmerdekoration verwende, ist das trotzdem noch meine Sache. Wenn ich die Kiste entspannt fahren will ändert das nichts daran, dass ich SSPs halt immer noch am Leckersten finde.

Ich muss mich auch nich schwarz anziehen, weil ich gerne mal Metal höre.

tldr;
Leben und Leben lassen. :)
Mein guter nimm das wort "muss" nicht so wort wörtlich ;)

Ich finde einfach und das ist meine meinung,wer sich ne 1000er kauft um im sommer mal ins schwimmbad zu fahren oder mal 2runden ums dorf fährt der braucht einfach keine 1000er.Das ist für mich genauso ein poser.Warum?

Die maschinen sind dafür gebaut und sich auch zügig zu bewegen,ansonsten kann man gleich chopper fahren oder ne 125er.

Ausser man kauft sich ein bike als statussymbol.Genauso gibts leute die kaufen sich einen ferrari oder lambo und jagen denn so gut wie nie.das meinte ich damit,das ich das nicht verstehen kann.wenn man sich was kauft nur als statussymbol.so jemand ist genauso ein poser,wie die leute die nur vor anderen leute wheelie machen.

Aber schlussendlich ist mir das piep egal,jeder muss selber wissen was er mit seinem geld macht bzw mit seinem bike. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Vmax: Ein gutes Fahrwerk kann einen schlechten Reifen kompensieren und umgekehrt... bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du Slides, ist irgendetwas an seiner Grenze bzw. darüber hinaus und wird vielleicht schon kompensiert.

Fakt ist: Du bist vielleicht ein guter Fahrer, "vielleicht" auch nur weil wir uns nicht kennen. Aber ein 1000er Fahrwerk unterscheidet sich nach wie vor, in diesen Bereichen bedeuten Millimeter "extremer Unterschied", stark von einander. In jedem Test zwischen einer 600/750er vs. 1000er vs. Hayabusa kannst du nach lesen das je mehr Druck ein Moped hat, je mehr müssen die Fahrwerke und Reifen auch verarbeiten können. Deswegen ist eine 750er trotz nur 5kg Unterschied, handlicher als eine 1000er und eine 1000er handlicher als eine Hayabusa. Eine 750er muss keine 125Nm bewältigen die aus der Kurve heraus auf die Kette los stürmen.

Es geht im großen und ganzen auch schon nicht mehr nur darum was man fährt, sondern auch wie man es fährt.

Ich möchte Leuten die die Grenze ihres Bikes suchen und wenn sie sie gefunden haben meinen die Karre auf der LS, auch wenn die Landschaft stimmt, ständig daran bewegen zu müssen nur eines sagen... geht auf die RS.

Wir sind alle keine heiligen, jeder oder viele hatten schonmal einen blauen Streifen am Hinterrad, fuhr auf die Kante und ließ das Knie schleifen. Punkt 2 und 3 sind sogar ohne raserei zu bewerkstelligen. Aber wenn Reifen die von der LS-Tour aussehen als wären sie vom Hockenheimring gekommen und der Fahrer nicht meint "Ohohoh, das war geil aber wohl zu viel, lieber wieder einen Gang runter"... dann läuft einfach etwas verkehrt.
Du bist Theoretiker oder? Mir ist bewusst dass ein 1000er Fahrwerk mehr Druck aushalten muss. Ich rede hier vom Ansprechverhalten und dee Kurvenstabilität.

Ich rase nicht in der Stadt bzw im Dorf!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@vmax300:
Ich hoffe, dass es Dich nicht einmal erwischt...

Wie schnell das gehen kann, habe ich dienstlich am 31.08.2012 erleben müssen:

Da ist ein 23-jähriger mit seiner 600'er Kawa die Landsberger Allee in Berlin mit "nur" 60 Km/h entlang gefahren, als in Höhe eines dortigen Hotels ein Taxi mal eben schnell quer über die Fahrstreifen gefahren ist, um einen Fahrgast auf die andere Strassenseite zu befördern. Der Bengel ist trotz sofortiger Bremsung in das Taxi eingeschlagen und mit dem Kopf so auf die Windschutzscheibe aufgekommen, dass das Genick brach und er kurz darauf verstarb.

Glaube mir, wenn man daneben steht und mitkriegt, wie ein Mensch die Schwelle überschreitet und man förmlich sieht, wie das Leben aus den Augen verschwindet, da denkt man über viele Sachen nach.

Er hatte keine Schuld, aber eben auch keine Chance, er war nicht einmal schnell unterwegs...

Sicher kann das immer passieren, gerade innerorts, aber wenn man mit über 200 Sachen auf der LS unterwegs ist und plötzlich irgend ein anderer Verkehrsteilnehmer etwas unvorhergesehenes macht, war es das...

Ist das der Kick wert?

Mich hat dieser Unfall in meiner Denkweise verändert. Klar bin ich auch stets flott unterwegs, aber immer so, das ich abends meine Kinder noch ins Bett bringen kann...

2012-08-31 20.55.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte nur keinen Bock ewig lange Texte zu schreiben. Danke
M.f.G.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wirklich armer junge vorallem sicher schlimm für die angehörigen.
Da sieht man mal das man einfach auch eine riese portion glück braucht beim fahren,aber nicht nur das braucht man,sondern man sollte schon auch mit köpfchen fahren und einfach hirnlos am kabel ziehen.

Ich bin der meinung,man sollte einfach wirklich nur dort heizen wo es von rechts und links keine seitenstrasse gibt bzw kein fahrzeug kommen kann.

So wie v-max fahren kann,können die meisten sowieso nicht fahren.Heizen bedeutet ja für jeden was anderes. ;)

Aber mit 200 oder mehr ist schon krass.Gestern war schönes wetter, zwar kalt 13grad aber schön,muss sagen so wie v-max fährt hätte da keine chance ist aber auch besser so.Ausserdem geht das bei unseren LS gar nicht.Da gibts soviele bodenunebenheiten und soviele seitenstrassen dazu noch enge kurven da kann das nicht lange gut gehen,ich habs mal kurz versucht max 165km/h das war schon heftig für mich haha.

Aber ich glaube v-max fährt nicht immer so,sonst müsste er schon lange unter der erde liegen.ich hab mir das video nochmal genauer angeschaut das muss entweder ganz früh morgens sein wo kaum autos unterwegs oder abends.

Ich glaub kaum das er immer so fährt,vorallem wenn er weis das viele leute unterwegs sind.

Kleines beispiel ich mach auch gern mal wheelies,wenn ich dann irgend wo mal ein wheelie video reinstelle heisst das nochlange nicht das ich dauernd überall und immer wheelie fahre.

ist zwar nicht ganz das selbe,aber ich hoffe für v-max das es so ist wie ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Deswegen fahre ich eine 1000er ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Deswegen sollte man... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Oben