Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

Diskutiere Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mit meinem Diablo Rosso 2 schaff ich 5000km und der vorderreifen hält bei mir 2 Hinterreifen durch
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Mit meinem Diablo Rosso 2 schaff ich 5000km und der vorderreifen hält bei mir 2 Hinterreifen durch
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Mit meinem Diablo Rosso 2 schaff ich 5000km und der vorderreifen hält bei mir 2 Hinterreifen durch
Nicht böse gemeint, aber dann fährst du entweder nur auf dem Hinterrad oder bist halt noch nicht ganz so wild unterwegs. Ich habe 2 Sätze von den Dingern gehabt und die Vorderreifen hatte meiner Einschätzung nach sogar fast einen höheren Verschleiß als die hintern. Zumindest auf der vorderen Reifenflanke...

...meine Erfahrung, bei dir kann es natürlich anderst sein.
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
stimm ich zu, verschleiß vorne ist definitiv höher...
 
Thema:

Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso II Probleme bei 12-15 Grad Aussentemperatur

    Diablo Rosso II Probleme bei 12-15 Grad Aussentemperatur: Liebe Gemeinde, dieser Jahr habe ich mir den Diablo Rosso II gegöhnt. Im Sommer und ab 20 Grad Aussentemperatur ein schöner Reifen mit gutem...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55

    Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55: Hallo Leute, will mir demnächst nen satz pirelli DRC für meine kilo k2 holen. Jetzt habe ich gesehen das die Freigabe für 190/55 vorliegt, hat...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55 - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso II Probleme bei 12-15 Grad Aussentemperatur

    Diablo Rosso II Probleme bei 12-15 Grad Aussentemperatur: Liebe Gemeinde, dieser Jahr habe ich mir den Diablo Rosso II gegöhnt. Im Sommer und ab 20 Grad Aussentemperatur ein schöner Reifen mit gutem...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55

    Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55: Hallo Leute, will mir demnächst nen satz pirelli DRC für meine kilo k2 holen. Jetzt habe ich gesehen das die Freigabe für 190/55 vorliegt, hat...
  • Oben