Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

Diskutiere Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Weiss den Jemand, warum der Dr. Feinbein diesen Service nicht mehr anbietet?
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weiss den Jemand, warum der Dr. Feinbein diesen Service nicht mehr anbietet?
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Würde mich auch interessieren.
Bin ich ja froh das ich mein Steuergerät noch gemacht bekommen hab...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nix Feinbein,das ist eine eigenständige sache.Beim Feinbein nehme ich an das er das nicht auch Rechnung gemacht hat und jetzt ärger mit dem Finanzamt hat.
 
N

No_Limits

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
18
Ort
39418 Staßfurt
Motorrad
gsxr 1000 k4
Hallöle,

Bei meiner Kilo 4 hab ich feinbein und pc 3 mit passenden mapping.
Zudem noch einige andere nette spielerein.
Ich bin mit dem leistungszuwachs sehr zufrieden.
Ich möcht's nichtmehr missen;-)

Im Frühjahr lass ich den pc noch ordentlich auf nem Prüfstand abstimmen,denke,das bringt noch das I-tüpfelchen.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Alles klar Cheffe. Mit Feinbein hatte ich auch schon diese Vermutung.
 
T

themenstarter

Gast
Wie.... der hat das Dunkelgrau gemacht und wurde nun wohl angekackt???
 
T

themenstarter

Gast
-Hab ja nur gefragt :)

Was mich aber nervt ist das egal wen ich anschreibe....
Also Proffessionelle Tuner....
private....

keiner Antwortet????

langsam nehm ich das persöhnlich ......
 
T

themenstarter

Gast
Sooooo..... jetzt bin ich doch mal weiter gekommen......

hab da wohl jemanden aufgetan..... zwar 150€ aber ok.... werde ich wohl machen (wenn Geld da ist )
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.724
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und, darf man fragen, wen Du da aufgetan hast?
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Und was er für 150€ ändert?
 
T

themenstarter

Gast
ist ein Händler....
fährt selber ne K9
und ändert....
-Bessere Gasannahme Möchte ich haben :)
-Mehr Leistung und Drehmoment Sowieso
-Anhebung des Limiters Drehzahl?? GENAU
-Entfernung der Drosseln Das sind die Gangdrosseln oder? JA
-Auf Wunsch Entfernung der Wegfahrsperre, dadurch kann das Zündschloß entfernt werden.Nein soll erhalten bleiben
-Auf Wunsch implementierung des QS was ist das? Quickshifter= Schalten ohne Kupplung
-Auf Wunsch Anpassung des LD was ist das?? Der elektronische Lenkungsdämpfer kann in seiner Funktion angepasst werden

Hat bei meiner 750er mit originalem Auspuff 14PS gebracht :wink: das wäre ja geil
-Auf Wunsch Deaktivierung von Auspuffklappe, Leerlaufregler, Lambdasonde, LD hat genau welchen Effekt???
Leerlaufregler deaktiviert= Höhere Leerlaufdrehzahl möglich, Auspuffklappe deaktiviert= Gase können immer ungehindert ausströmen, Lamdasonde deaktiviert= von Vorteil bei angepasstem Leerlaufmapping für weichere Gasannahme
 
T

themenstarter

Gast
Darf man den wenigstens seinen Namen nennen?
Weil der hat doch einen Laden also alles chicko oder??

Bin ja mittlerweile dermaßen verunsichert bei all der Geheimniskrämerei das ich garnicht mehr weiß was man sagen darf und was nicht :)
Ist ja wie bei den Freimaurern :)
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Würde mich auch interessieren, zumindest mal kontaktdaten damit ich fragen kann wie das mit meiner K3 abläuft.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Mit Verschieben des Drehzahlbegrenzers nach oben wäre ich bei nem Stock Motor aber extrem vorsichtig. Bzw würde das lassen.
 
Thema:

Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Feinbein Tuning - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Oben